Quelle Seitenständer-Vergrößerung

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
stomack
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 2024 12:55

Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#1 

Beitrag von stomack »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand eine Quelle für eine Verbreiterung / Vergrößerung der Standfläche des Seitenständers für meine SP43 Baujahr 1996?

Ich finde online nur pads für die SP46 ... oder passt die auch?

Danke!!

Thomas
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 690
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#2 

Beitrag von TST »

Hi Thomas,

hab meinen bei Amazon bestellt. Schau mal rein.

Gruß Thomas
SP43b
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 625
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#3 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Servus Thomas,

Ich hatte mal ein Teil einfach bei Amazon bestellt. Das hat gut gepasst. Es tut aber auch ein kleines Brettchen (für die alten Herren mit Schnur dran). Alternativ kannst du auch einen kleinen Kinderschuh nehmen und dran befestigen.

Es gibt allerlei Anbieter, einfach mal googeln.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#4 

Beitrag von El_Kaktus »

(für die alten Herren mit Schnur dran)
:lol: :lol: :lol:
erinner dich daran, wenn du ins alter kommst....
:lol: :lol: :lol:
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#5 

Beitrag von El_Kaktus »

gelöscht....doppelpost....jaaaa ich bin alt :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 625
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#6 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

El_Kaktus hat geschrieben: 10 Feb 2024 10:30
(für die alten Herren mit Schnur dran)
:lol: :lol: :lol:
erinner dich daran, wenn du ins alter kommst....
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: ja, noch bin ich jung (in DR Forumsjahren), dynamisch und erfolglos :lol: :lol: . Ich werde mich deiner Worte entsinnen wenn die Verkalkung nicht zuvor eintritt.v 8)

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 474
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Quelle Seitenständer-Vergrößerung

#7 

Beitrag von DonGiggal »

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 10 Feb 2024 11:09

:lol: :lol: ja, noch bin ich jung (in DR Forumsjahren), dynamisch und erfolglos :lol: :lol: . Ich werde mich deiner Worte entsinnen wenn die Verkalkung nicht zuvor eintritt.v 8)

Grüßle Jerry
Jerry, wir sind Männer und daher von Geburt an mit Situationsalzheimer gesegnet.
Das heißt das wir immer wenn Frauen etwas von uns wollen, was nicht so ganz unsere Natur entspricht,
zack Alzheimer zu Tage kommt.
Im Alter wird es dann oft fälschlicherweise als Verkalkung diagnostiziert, was abr letzendlich nichts anderes ist
als Situationsalzheimer auf der höchsten Erfahrungsstufe.
Soll heißen, daß wir mit zunehmenden Alter, dies nicht nur auf die Wünsche der Frauen beziehen, sondern auch auf alle
uns nicht ganz geheueren Anfragen im Alltag. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße

Schorsch
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Antworten