Rostige Feder - geht das noch?

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 664
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Rostige Feder - geht das noch?

#16 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Motzkeks hat geschrieben: 02 Mär 2024 20:02
TST hat geschrieben: 02 Mär 2024 18:05 Hab mir für dieses Jahr erst mal ne überholte Gabel gegönnt.
Federbein ist nächstes Jahr dran.
Vorn und Hinten sollten immer im gleichen Abwasch erledigt werden. Sonst fährt man wahlweise nur noch bergauf oder bergab. :wink:
Das ungleiche Fahrwerk beeinflusst das Fahrverhalten dadurch in der Regel eher negativ.
Das kann ich aus eigenen negativen Erfahrungen, leider, nur bestätigen. Ist wirklich besser beides in einem Aufwasch zu machen (oder wie bei mir das Federbein) machen lassen.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Antworten