DR_Jörg hat geschrieben: ↑20 Mär 2024 15:09
Bei mir sind es 100 80 90
Also von 100% Arbeitszeit auf 80% für 90%
des Jahresgehalt.
Mit den Daten war ich bei der Rentenkasse und die haben dann gerechnet ! Renteneintrittsalter 63;65;67!
Das macht bei mir soviel aus das ich es mir leisten muss!
Geld ist nicht alles hab eh keins !! Und komm gut klar
Außerdem ist meine Laune gut weil ich solch eine Schwinge bekommen habe
IMG_0041.jpeg
Hmm, auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, so muss ich doch mal auf Deinen Beitrag eingehen
.
Wenn das so ist, wie Du es schreibst, dann hast Du alles richtig gemacht, und ich gönne es Dir, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, mir zu glauben. Auch ich habe schon eine ganze Weile, seit 1.11.22 die 4 Tage Woche. Warum? Weil ich es so wollte. Auch ich komme klar, und glaubt das alle. Freizeit ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Freizeit, genau wie beim Hubraum
.
Wir leben nur einmal, und das muss man genießen. Also Leute, wenn es irgendwie möglich ist, greift die Gelegenheit beim Schopf. Das ist richtig geil, 4 Tage schaffen, 3 Tage frei
.
Man muss mit dem Geld, das zur Verfügung steht, gut auskommen können. Wir alle brauchen keinen Reichtum, und das letzte Auto ist immer ein Kombi
, bei jedem. War zum Beispiel heute Abend mit meiner Lieblingsnachbarin beim Italiener. Wir haben lecker gegessen und sind satt geworden. Jeweils ein Essen. Und das ist schön. Weder meine Nachbarin hätte 10x Lasagne, noch ich 10x Pizza essen können. Soll heißen, die Kohle reicht aus.
Schönen Abend Euch allen und Gruß Stefan.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen
.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen
.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.