Auflösung Teilelager wegen Hobbyaufgabe - leider!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Udo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Auflösung Teilelager wegen Hobbyaufgabe - leider!

#1 

Beitrag von Udo »

 Themenstarter

Hallo an alle!
Leider muss ich mein Motorrad-Hobby aufgeben und wir haben unsere DR's verkauft - eigentlich wollten wir das nie tun!
Ich habe daher ein großes Teilelager angelegt, wo von noch einiges da ist (z.B. Gabel, Lichtmaschine, kurze Ständer, Zylinder mit Kolben, Kipphebel, Schwingmasse, Kupplungsbeläge, mehrere Nockenwellen, neue Züge, Spezialwerkzeug usw. usw.
Bei Interesse kann ich über Mail eine Liste schicken und Fotos machen.
Viele Grüße aus Bonn
Udo
Clemens
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 05 Apr 2021 20:34

Re: Auflösung Teilelager wegen Hobbyaufgabe - leider!

#2 

Beitrag von Clemens »

Hallo Udo,

echt Schade wenn man mit seinem Hobby, aus welchem Grund auch immer, aufhören muss.

Würde mich freuen wenn du mir die Liste zusenden könntest.

Gruß Clemens
Udo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 119
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Auflösung Teilelager wegen Hobbyaufgabe - leider!

#3 

Beitrag von Udo »

 Themenstarter

Hallo Clemens!
Schick mir doch bitte eine Mail-Adresse für die Liste (Word-Datei).
Bei Interesse kann ich dann auch Fotos machen.
Viele Grüße aus Bonn
Udo
Antworten