Also doch fast Nachbar. Oder was antwortest Du den Leuten, wenn sie fragen, was denn das Kennzeichen bedeutet? Ich sage immer, das heißt, Meine Tolle Karre .
Gruß Stefan
Also doch fast Nachbar. Oder was antwortest Du den Leuten, wenn sie fragen, was denn das Kennzeichen bedeutet? Ich sage immer, das heißt, Meine Tolle Karre .
Hab ich bei meiner Pantah auch so gemacht. Hab sogar den Tunnel selbst gebaut. Mit Nacharbeit um die Gasdichtheit sicherzustellen war das aber zugegebener Maßen ein langer Abend. Auf dem Bild kann man erraten, wo ich beim trennen zu tief geflext habe und auch von außen ne Raupe ziehen und abschleifen musste
das ist klar, aber zur damaligen zeit gabs keine großen alternativen und ES war schon preislich ein wort, aber eben auch mit gutachten....das war fürn tüv wichtig, die umgeänderte aufnahme hat niemand interessiert....Bei dem Angebot an relativ gut passenden Tanks für DR würde ich mir das nicht antuen
Tja, die Zeiten der großen 2-Takter sind lange vorbei, leider. Die hatten ja schon was . Nicht zu vergessen die H2, auch Witwenmacher genannt . Damals waren die Motoren leider oftmals schneller, als die Fahrwerke, in die sie verpflanzt wurden. Zumindest bei den Japanern. Die Italiener hatten das damals schon sehr gut im Griff . War auf jeden Fall ne schöne Zeit .
Die wurden seinerzeit mit den modischen Plateauschuhen kompensiert, da war genug Belag drauf, zumindest im Neuzustand .
Sind schon in Kontakt.
auch hier in diesem forum muß ich leider berichtigen.....Nicht zu vergessen die H2, auch Witwenmacher genannt