Achtung Knöllchen in der Schweiz...NEUE REGEL

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
El_Kaktus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jul 2022 14:50
Wohnort: Wabata

Fahrerkarte

Achtung Knöllchen in der Schweiz...NEUE REGEL

#1 

Beitrag von El_Kaktus »

 Themenstarter

Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5585
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Achtung Knöllchen in der Schweiz...NEUE REGEL

#2 

Beitrag von deFlachser »

Wird Zeit, das auch wir die anderen, die hier bei uns mit ihren fetten Karren private Rennen austragen, an den Arsch kriegen. Ich finds gut.
Und ich fahre in der Schweiz, wenn es sich nicht vermeiden lässt, dort zu fahren, so schnell wie erlaubt ist. Ich hatte damals dort gearbeitet, und weiß, wie die ticken. Dagegen ist das hier bei uns Kindergarten. Wenn 80 erlaubt sind, fahre ich 79. Das passt nicht jedem. So seinerzeit auf der Bahn um Basel. Bedrängt mich doch ein LKW, hupt mich an, haut mir Fernlicht rein und ich dachte, der schiebt mich gleich an. Hat mich nicht beeindruckt, ich fahre weiter meine 79. Er zieht raus, überholt, und zack, da war der Blitz auch schon. Ging mir runter wie Öl, der Arsch, geschieht ihm recht :lol:.
Und hier sollten Sie auch bei den echten Rasern, die hier Rennen fahren, egal welche Nationalität, dadurch andere gefährden, die Karren einziehen und versteigern. Da bin ich voll bei den Eidgenossen. M. M.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martl (27 Mär 2024 23:44), Stubi (29 Mär 2024 08:21)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten