Hi,
ich weis, das eine 20 to Presse reicht. Kann man mit einem 12to Wagenheber auch. Hatte ich mal und damit das Getriebe meiner GS zerlegt und wieder zusammengebaut.
Hab ich mal verliehen. Seit dem verleihe ich kein Werkzeug mehr.
Gruß Thomas
DR650RS Fehlkauf-die Leidensgeschichte beendet
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Re: DR650RS Fehlkauf-die Leidensgeschichte beendet
Eine Rolle Doppelkekse und eine Tafel Nuss Nougat ……das mit dem zählen müssen wir noch üben
Danke für die jahresration
-
- Kennt sich schon aus
..... ich deke hier wurde Inflation mit eingerechnet
Mit freundlichem Gruß aus der Wetterau
Mit meinem Abzieher hatte ich keinerlei Platzprobleme, der ist klasse und war günstig.
Ups, da verzähle ich mich doch sehr gerne mal. Sorry für die viele Verpackung aber ich wollte, dass nicht nur Krümel bei Dir ankommen.
Das Rad auf der Spenderwelle ging übrigens ziemlich problemlos ohne Hitze und in wenigen Schlagschrauberansätzen runter, von daher wird die Spenderwelle in Zukunft als Gesamtgetriebe Ihren Dienst tun.
Aus zwei nicht perfekten hole man das beste raus. Sogar ohne Presse bin ich ausgekommen, mit Backofen und Kältespray sowie drei Hammerschlägen war das Zahnrad wieder montiert. Ich hab es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt.
Als nächstes finden die zwei Hälften wieder zueinander. Leider hat mir die Schlagschrauberaktion sämtliche wohlsortierten Gehäuseschrauben von der Werkbank geschüttelt aber das sollte sich lösen lassen.
Als nächstes finden die zwei Hälften wieder zueinander. Leider hat mir die Schlagschrauberaktion sämtliche wohlsortierten Gehäuseschrauben von der Werkbank geschüttelt aber das sollte sich lösen lassen.