Drehknopf Tageskilometer

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
Stubi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 19 Mai 2023 21:52
Wohnort: Mittelsachsen

Fahrerkarte

Re: Drehknopf Tageskilometer

#16 

Beitrag von Stubi »

TST hat geschrieben: 16 Apr 2024 09:06 Hallo Arne,

mit Sicherheit wird kein Drehknopf, keine Hupenknopffeder oder Ähnliches angeboten. Es muß schon ein großer Zufall sein, das einer so etwas rum liegen hat.
Auch ich kann da nur den Frankie oder die Bucht empfehlen.

Gruß Thomas
Ich hab letztes Jahr im Herbst den Drehknopf und die Schraube für meine SN41 bei Zweirad Laux neu gekauft weil das Rädchen (im Ersatzteilkatalog benannt als "Einsteller" beim Kauf gefehlt hat.
https://suzuki-motorrad-ersatzteile.de/ ... UKI1414853
VG Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Antworten