Wenn der Motor noch taugt wohl nicht. Sie läuft und klackert nicht. Kupplungszug ist festgerostet. Somit konnte ich mehr noch nicht testen. Ich mach mal nen Service wenn DR Nummer 1 fertig ist und schau in welchem Zustand der Motor ist
DR600 SN41A neu im Taunus
Re: DR600 SN41A neu im Taunus
Wenn der Motor noch taugt wohl nicht. Sie läuft und klackert nicht. Kupplungszug ist festgerostet. Somit konnte ich mehr noch nicht testen. Ich mach mal nen Service wenn DR Nummer 1 fertig ist und schau in welchem Zustand der Motor ist
Für meine DR 600 SN41A EZ 1990 suche ich folgende original Teile:
* blaue Faltenbälge (einen habe ich sogar schon)
* den linken Handprotektor in weiß mit Suzuki Schriftzug
* original DR600 Hupe
* blaue Faltenbälge (einen habe ich sogar schon)
* den linken Handprotektor in weiß mit Suzuki Schriftzug
* original DR600 Hupe
- Stubi
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Re: DR600 SN41A neu im Taunus
Das freut mich zu hören, wäre ja auch jammerschade. Auf dem Bild sieht sie ja richtig gut original erhalten aus!
VG Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.