Ich freu mich weil....

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 324
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich freu mich weil....

#181 

Beitrag von hapeka »

Glück gehabt, war trocken und teilweise sonnig.Ich hatte sehr viel Freude am Fahren :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hapeka für den Beitrag (Insgesamt 2):
DR_Jörg (31 Mai 2024 18:34), El_Kaktus (31 Mai 2024 18:51)
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 496
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Ich freu mich weil....

#182 

Beitrag von KlaCha »

KlaCha hat geschrieben: 26 Mär 2024 08:14 20240323_125631.jpg
.... ich hoffentlich, endlich meine Eierlegende Wollmilchsau gefunden habe :lol:
Eine R80ST

@claus - nach so langer Zeit hab' ich deinen Rat ein wenig befolgt. Die Basis ist geschaffen... :wink:
Claus hat geschrieben: 13 Jul 2020 20:00 I
Die eierlegende Wollmilchsau hab ich auch noch nicht gefunden, obwohl die R100GS mit Siebenrock-Zylindern, Sportnocke und kurzem Endantrieb ziemlich nahe dran ist. Wenn die noch 20 kg leichter wäre...
.... Beide 2-Ventiler Heute wieder für 1 Jahr TÜV bekommen haben :D
Ich hatte Glück. Der Herr Kontrolleur hatte Heute seinen vorletzten Tag vor der Pensionierung. Die ST hat Ihm gefallen. Beim Gespann war er interessiert und hat mich freundlich durchgewunken :wink:
Nun kann ich endlich meine Daily-Scrambler legal fahren und km abspulen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KlaCha für den Beitrag:
DR_Jörg (02 Jun 2024 08:51)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2673
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Ich freu mich weil....

#183 

Beitrag von DR500 »

Mich ein Paket vom Charly erreicht hat, in dem ein nettes Gimmick (Aufkleber) war. Wurde natürlich direkt in der Werkstatt verewigt:
IMG_0225.jpeg
Der Tuff Jug wird bei der Trabi-Rally gute Dienste erweisen- danke dafür!

BG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DR500 für den Beitrag:
KlaCha (13 Jun 2024 20:10)
Antworten