Servus, gerade bisschen am basteln und hab festgestellt, dass an der Leerlaufgemischschraube an meinem TM40 anscheinend 3 Unterlegscheiben sind... Muss das so? Hab das gefühl, dass die Kiste im Leerlauf immer zu fett ist ( springt ohne Choke an, viele tolle geräuse aus'm Auspuff...). Hab den Vergaser so voreingestellt bekommen. Den Vergaser hab ich so für eine DR650 Dakar bei tigerparts bestellt, hatte die Leerlaufgemischschraube bisher noch nie ganz rausgedreht.
Anbei Bild
LG
Marvin
TM40 Leerlaufgemischschraube Unterlegscheiben
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Re: TM40 Leerlaufgemischschraube Unterlegscheiben
Die Scheiben hab ich noch nie gesehen !
Hat jetzt aber nix zu sagen.
Aber die Spitze sieht auch nimmer so frisch aus.
Im Zweifel mal Topham kontaktieren !
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Hi Jörg,
ich vermute eine falsche Feder ( zu kurz ). Damit genügend Spannung aufgebaut wird sind da halt die U-Scheiben drin.
Die Spitze sieht wirklich nicht gut aus.
Würd ich erneuern, komplett.
Gruß Thomas
ich vermute eine falsche Feder ( zu kurz ). Damit genügend Spannung aufgebaut wird sind da halt die U-Scheiben drin.
Die Spitze sieht wirklich nicht gut aus.
Würd ich erneuern, komplett.
Gruß Thomas
SP43b
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Danke für den Input
Hab mal Wolfgang angeschrieben und gefragt, anscheinend hat er auch die richtige LL-Gemischschraube, dann kann ich die gleich mitbestellen. Hab bedenken, dass durch die vielen Unterlegscheiben zuerst die Windungen der Feder greifen... so wie die Spitze aussieht aber eher nicht
LG
Marvin
Hab mal Wolfgang angeschrieben und gefragt, anscheinend hat er auch die richtige LL-Gemischschraube, dann kann ich die gleich mitbestellen. Hab bedenken, dass durch die vielen Unterlegscheiben zuerst die Windungen der Feder greifen... so wie die Spitze aussieht aber eher nicht
LG
Marvin