Bremsenfrage

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2723
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Bremsenfrage

#106 

Beitrag von DR500 »

Ah, ok. Er leuchtet mit der Lampe rein. Demzufolge ist das kleine Loch zu…ja, also da hätte ich mit aufbohren mit 0,2mm Bohrer keinen Schmerz.
BG
Schnittenprinz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 16 Mai 2024 10:23

Re: Bremsenfrage

#107 

Beitrag von Schnittenprinz »

Nabend.
Heute kam die Bremspumpe. Ähm ja, das Loch ist wirklich extrem klein vom Durchmesser. :shock: Das ich da von innen nix gesehen hab ist vollkommen klar.
Von oben war es definitiv verstopft und dadurch nicht zu sehen. Nun ja, wieder etwas gelernt und um einen Bremskolben Reperatursatz reicher. :roll:
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

Viele Grüße
André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnittenprinz für den Beitrag:
DR500 (11 Jul 2024 09:56)
Antworten