...welcher Schatten? Schräger Schnabel? Doch nicht der vom Raben? Unsichtbar? ...der Unsichtbare?? Welche Rolle? Rollenverteilung? Wer ist nicht existent?
..boah ich hör auf , das wird sonst zu polemisch....
Gruß, Uli
...welcher Schatten? Schräger Schnabel? Doch nicht der vom Raben? Unsichtbar? ...der Unsichtbare?? Welche Rolle? Rollenverteilung? Wer ist nicht existent?
Wenn man dann genug geschüttet hat, verlagert sich das Licht immer mehr zum Schatten. Solange, bis die Lampen aus sind .
Aber auf dem rechten Bild ist es schwerer zu erkennen.
Ich auch. Da nicht von Rollenmitte zu Rollenmitte gemessen wurde, spielt es keine Rolle was du da abließt. Gleichermaßen kann man den Messschieber neben die KW legen und sich am enormen Hub von 152mm erfreuen, wenn man das gern will.
Ich hab Linien eingezeichnet, die die Kettenlänge von Rollenmitte zu Rollenmitte zeigen, so man die Kette eben zu vermessen ist.Dies wird von Dir in Deinem Beitrag #8 und #21 angezweifelt, das Foto zuletzt mit bunten Linien überzogen, hin- u. hergerechnet, "Versatz abgezogen" und merkwürdige Werte "ermittelt", die jenseits meiner -zugegeben bescheidenen- Vorstellungskraft liegen...
Gibt es inzwischen ein Ergebnis?