hm..
mir hat ein Prüfer (KÜS/GTÜ, oder so..) irgendwann mal ganz stolz erklärt, das er jetzt auch eintragen dürfte..
wir haben dann die Papiere von XT 2KF und DR 600 nebeneinander gelegt - gleiches Baujahr, gleiches Gewicht, gleiche Leistung - und haben dann mal alles passende was Größen (XT H18"...) breiten, Indexe angeht quer getragen..
Irgendwann beim STVA wollten die die schöne Sammlung streichen - zuviel Arbeit beim tippen und die Polizei hat ja jetzt eh ALLES -- hab freundlich interve4niert und dann hat die Dame doch getippt...
Reifeneintragungen b. Alteisen....
- m.w.
- Fast schon Admin
Re: Reifeneintragungen b. Alteisen....
Selten so einen Schwachsinn gehört.
1te DT50M 2te DT80MX 3te XL500R 4te XL500R 5te XL600LM 6te XT500 7te DR650R
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R
10te XJ900S + 14te DR650R
10te XJ900S + 15te DR650RE
10te XJ900S + 16te DR650R
Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
8te DR800 9te DR650R
10te XJ900S + 11te DR650R
10te XJ900S + 12te DR650R
10te XJ900S + 13te DR650R
10te XJ900S + 14te DR650R
10te XJ900S + 15te DR650RE
10te XJ900S + 16te DR650R
Hiermit bestätige ich , das die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
- m.w.
- Fast schon Admin
- m.w.
- Fast schon Admin
Re: Reifeneintragungen b. Alteisen....
Also nachdem mich ein TÜVler darüber aufgeklärt hat, daß die, als reine Fernscheinwerfer angeschlossenen Zusatzscheinwerfer auch eine Prüfnummer zur verwendung als Abblendscheinwerfer tragen und sowas ja ultimativ gefährlich ist und das Fahrzeug deshalb stillgelergt werden sollte und definitiv keine Plakette bekommt, verprügel ich jetzt erstmal jeden Moppedzubehörverkäufer der z.B. Blinker mit Zulassungsnummern für vorne links UND hinten rechts verkauft..
Wo kämen wir hin, wenn jeder mit Lampen rumfahren würde, die auch noch für andere Anforderungen zugelassen sind.
Außerdem habe ich erstmal Kindergeld für Kinder beantragt, die ich hätte haben können... Ordnung muß sein!
Ansonsten fahre ich jetzt vor jeder Moppedrunde beim TÜV vorbei, nicht das mir da irgendeine neue Vorschrift durchgeht.
Deshalb kann ich leider auch Sonntags jetzt kein Mopped mehr fahren... Aber für die Sicherheit der Welt muß man ja auch mal Opfer bringen.
Ich habe übrigens gestern ein Fernstudium für nukleare Kraftwerssicherheit an der Uni ChinChuan begonnen. Damit sollte ich dann eventuell die Sicherheit meines Moppeds selbst grob einschätzen können...
Wo kämen wir hin, wenn jeder mit Lampen rumfahren würde, die auch noch für andere Anforderungen zugelassen sind.
Außerdem habe ich erstmal Kindergeld für Kinder beantragt, die ich hätte haben können... Ordnung muß sein!
Ansonsten fahre ich jetzt vor jeder Moppedrunde beim TÜV vorbei, nicht das mir da irgendeine neue Vorschrift durchgeht.
Deshalb kann ich leider auch Sonntags jetzt kein Mopped mehr fahren... Aber für die Sicherheit der Welt muß man ja auch mal Opfer bringen.
Ich habe übrigens gestern ein Fernstudium für nukleare Kraftwerssicherheit an der Uni ChinChuan begonnen. Damit sollte ich dann eventuell die Sicherheit meines Moppeds selbst grob einschätzen können...