Altbestände abzugeben...
Altbestände abzugeben...
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine DR 650 - vermutlich RSE - in Kisten verteilt in der Garage stehen. Alles mögliche an Teilen außer Rahmen und Großteile des Motors.
Um alle Teile nacheinander auf Kleinanzeigen zu verkaufen hab ich keine Zeit. Zumal ich schon ein paar Teile eingestellt habe und die Resonanz dort sehr zurückhaltend ist.
Bin kurz davor, alles einfach in den Müll zu hauen. Allerdings würde ich die Sachen auch gerne jemanden geben, der was damit anfangen kann, auch zu attraktiven "Konvolut-Preisen".
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Da der
ich habe eine DR 650 - vermutlich RSE - in Kisten verteilt in der Garage stehen. Alles mögliche an Teilen außer Rahmen und Großteile des Motors.
Um alle Teile nacheinander auf Kleinanzeigen zu verkaufen hab ich keine Zeit. Zumal ich schon ein paar Teile eingestellt habe und die Resonanz dort sehr zurückhaltend ist.
Bin kurz davor, alles einfach in den Müll zu hauen. Allerdings würde ich die Sachen auch gerne jemanden geben, der was damit anfangen kann, auch zu attraktiven "Konvolut-Preisen".
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Da der
Der Himmel kann warten!
Re: Altbestände abzugeben...
Servus,
wohin müsste ich fahren falls ich was haben wollen würde?
Dankeschön.
Gruß vom Loisl
wohin müsste ich fahren falls ich was haben wollen würde?
Dankeschön.
Gruß vom Loisl
Servus,
Die Teile liegen in 91593.
Konkretes gerne per PN.
Die Teile liegen in 91593.
Konkretes gerne per PN.
Der Himmel kann warten!
"Es ist noch Suppe da!"
Es sind noch Teile verfügbar...
Kleinteile, Schrauben, Griffe, Hinterrad, Kabel, Stecker, Blinker...
Da die Nachfrage bisher zurückhaltend ist, werde ich das Zeugs vermutlich noch eine Woche aufheben und dann entsorgen, damit in der Werkstatt platz für das nächste Projekt frei wird.
Viele Grüße
Es sind noch Teile verfügbar...
Kleinteile, Schrauben, Griffe, Hinterrad, Kabel, Stecker, Blinker...
Da die Nachfrage bisher zurückhaltend ist, werde ich das Zeugs vermutlich noch eine Woche aufheben und dann entsorgen, damit in der Werkstatt platz für das nächste Projekt frei wird.
Viele Grüße
Der Himmel kann warten!
Das habe ich hinter mir !
Das meiste kam zu Schmelzer
für mich war die Schule kostenlos! Für manche Leute war die Schule umsonst !
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Die Nachfrage wäre eventuell etwas höher, wenn das Angebot detaillierter wäre. Wundertüten sind ab einem gewissen Alter nicht mehr so interessant.
I live. I die. I live again!
Ich habe mich mit eine detaillierte Aufstellung im Thread bewusst zurückgehalten, da ja der Marktplatz hier geschlossen wollte und ich keine Probleme in diese Richtung verursachen wollte
Der Himmel kann warten!
- Stollenreiter
- Stammgast
...warum zerlegt nicht Jemand hier seine DR600 und stellt die Teile bereit zum Abholen?
So schnell kann der gar nicht gucken wie ich vor der Türe stehe
So schnell kann der gar nicht gucken wie ich vor der Türe stehe
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
- gummikuhfan
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Hai,eksesi hat geschrieben: 12 Nov 2024 11:16 ... da ja der Marktplatz hier geschlossen wollte und ich keine Probleme in diese Richtung verursachen wollte ...
warum wird der Marktplatz eigentlich nicht wieder eröffnet? Die Rechtslage scheint ja mittlerweile klar zu sein. In allen anderen Motorradforen, in denen ich unterwegs bin, ist der wieder verfügbar.
Gruß
Jürgen us Kölle
SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster
Jürgen us Kölle
SP43B; jetzt Sachs 650 Roadster