Wenn die Karre noch Standgas läuft obwohl die CO Schraube ganz drin ist muß der Sprit wo anders her kommen.
Gerne genommen der Choke.
Wenn der nicht ganz zu macht läuft sie auch zu fett.
Dann die Benzinpumpe sofern vorhanden.
Wenn die Membran einen Riss hat saugt sich der Motor über den Unterdruckschlauch Benzin in den Ansaugstutzen.
Das gleiche gilt übrigens für den Unterdruck Benzinhahn, sofern vorhanden.
Hilfe! Vergasereinstellung nach Motorüberholung - SP43b
- Herr_Schmidt
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 61
- Registriert: 08 Jun 2007 16:43
- Wohnort: Butzbach
Re: Hilfe! Vergasereinstellung nach Motorüberholung - SP43b
Hallo zusammen,
ich denke da auch an den Klassiker "Choke". Zug ist ein wenig angegammelt und der Choke geht nicht ganz zurück. Dann springt die Dame auch im warmen Zusatand noch toll an aber läuft zu fett ... wie schon vom TE beschrieben "Gas weg, kein Knallen oder Nachpraddeln".
Zug aushängen und ausprobieren ...
Gruß Ralf
ich denke da auch an den Klassiker "Choke". Zug ist ein wenig angegammelt und der Choke geht nicht ganz zurück. Dann springt die Dame auch im warmen Zusatand noch toll an aber läuft zu fett ... wie schon vom TE beschrieben "Gas weg, kein Knallen oder Nachpraddeln".
Zug aushängen und ausprobieren ...
Gruß Ralf
Mit freundlichem Gruß aus der Wetterau