Ich habe schlechte Laune, weil...
Re: Ich habe schlechte Laune, weil...
Ohje gibt es bald keine Kürbisse mehr ?
Piere Mobility ist insolvent
https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreic ... -169135417
Wäre Schade wenn Gas Gas, Husqvarna, KTM und MV Augusta zu einem chinesischen Produkt würden.
Innovativ sind die Österreicher allemal und haben einige tolle Dinge auf die Straße gebracht
für mich war die Schule kostenlos! Für manche Leute war die Schule umsonst !
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Grüße Jörg
Galerie
Jo, das geht schon seit ein paar Monaten.
Die 100.000 Fahrzeuge im Lager dürften schon einen großen Teil der Schulden decken…
Die 100.000 Fahrzeuge im Lager dürften schon einen großen Teil der Schulden decken…
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
Also hat Hans meinem inhaltlichen Schwachsinn zugestimmt weil er dumm ist? Ist das, was du als Selbstreflektion bezeichnest?DonGiggal hat geschrieben: ↑26 Nov 2024 17:06 Sinnlos mit dir drüber zu diskutieren, denn Selbstreflektion ist so ganz und gar nicht deine Stärke.
Fakt ist das du in deinem von mir dargestellten Zitat dich auf das ABS beziehst und nicht auf non ABS Systeme.
Für mich ist das Thema hier beendet, vergeudete Zeit und Energie
Was Fakt ist, dass mit deiner Interpretation meines Beitrages der ganze Beitrag vorn und hinten keinen Sinn ergibt.
Und was definitiv kein Fakt ist, ist das du besser weißt als ich worauf ich mich in meinen Beiträgen beziehe.
Verstehst du es eigentlich trotz Erklärung nicht, oder was soll der Schwachsinn?
Meine DRs:
- DonGiggal
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Was bist du den für einer?
Machst mich hier blöd von der Seite an ohne im geringsten deinen Fehler einzugestehen.
Kannst dir deine Belehrungen definitiv an den Hut stecken, denn auf das Niveau begebe ich mich ganz sicher nicht.
Anhand deiner AUsdrucksweise weiß ich ja bestens Bescheid mit wem man es hier zu tun, besser gesagt
welcher Charakter dahinter steckt.
ENDE DER DISKUSSION
Machst mich hier blöd von der Seite an ohne im geringsten deinen Fehler einzugestehen.
Kannst dir deine Belehrungen definitiv an den Hut stecken, denn auf das Niveau begebe ich mich ganz sicher nicht.
Anhand deiner AUsdrucksweise weiß ich ja bestens Bescheid mit wem man es hier zu tun, besser gesagt
welcher Charakter dahinter steckt.
ENDE DER DISKUSSION
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen (klar auch hier wieder am Start)
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen (klar auch hier wieder am Start)
- Herr_Schmidt
- Kennt sich schon aus
... das mit den Kürbissen hat mir besser gefallen
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Herr_Schmidt für den Beitrag:
- m.w. (01 Dez 2024 12:11)
Mit freundlichem Gruß aus der Wetterau
Leider zahlen wieder andere die Zeche !
Das Konstrukt des Herr Pierer ist wohl mit heißer Nadel gestrickt
Macht einem echt üble Laune wenn vor lauter Gier und Prognosen alles aufgepumpt wird und am Ende die Leute mit einer Hand voll Sand dastehen !
Grüße Jörg
Galerie
Grüße Jörg
Galerie
- deFlachser
- Wohnt hier
- Galerie
- Fahrerkarte
Hey Ralf,
glaube, Du musst Dich deutlicher ausdrücken. Deine Ironie scheint nicht jeder zu verstehen .
Aber Wurscht, ich weiß, wie es gemeint war.
Gruß Stefan
Edit: Es geht eh nichts über ne DR. Die Kürbisse haben sich zu lange auf dem Namen ausgeruht. Nun haben sie die Quittung, was solls. Marktbereinigung quasi .
glaube, Du musst Dich deutlicher ausdrücken. Deine Ironie scheint nicht jeder zu verstehen .
Aber Wurscht, ich weiß, wie es gemeint war.
Gruß Stefan
Edit: Es geht eh nichts über ne DR. Die Kürbisse haben sich zu lange auf dem Namen ausgeruht. Nun haben sie die Quittung, was solls. Marktbereinigung quasi .
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
- Herr_Schmidt (01 Dez 2024 17:30)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
Man sollte aber auch sehen, dass Herr Pierer seit den 90er Jahren, nach der KTM Pleite, mehrere Tausend Menschen in Lohn und Brot gebracht hat. Dass das nicht so weiter gehen konnte war klar.
Und: Wer selber schon eine Pleite hingelegt hat könnte da eventuell ein wenig Verständnis zeigen? Aber da hatten sicher andere dran Schuld.
Und: Wer selber schon eine Pleite hingelegt hat könnte da eventuell ein wenig Verständnis zeigen? Aber da hatten sicher andere dran Schuld.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
vollkommen richtig Andreas !
Grüße Jörg
Galerie
Grüße Jörg
Galerie
- m.w.
- Fast schon Admin
KTM will die Insolvenz ja in Eigenregie abwickeln.
Das heißt dann ja nicht: wir machen die Butze zu, sondern es werden nur diverse (Arbeitsplatz/Kredit) Schutzregeln außer Kraft gesetzt.
Sprich die nutzen das Verfahren um alles überschüssige abzuwerfen und die Schrauberwerkstatt einmal durchzufegen.
Wie laut gerade die mitverursachenden bei VW schreien sieht man ja. Erstmal mehr geld für alle, Kapazitäten die längst - dank politischer Fehlallokation - überflüssig sind, behalten/erweitern.. Planwirtschaft funktioniert halt im Markt nicht .. Grüße von Herrn von Mises nach Argentinien..
VW wirft jetzt übrigens seine E-Platform in die Tonne.. Audi wird SAIC, VW wird XPeng...
Ciao,Marcus
Das heißt dann ja nicht: wir machen die Butze zu, sondern es werden nur diverse (Arbeitsplatz/Kredit) Schutzregeln außer Kraft gesetzt.
Sprich die nutzen das Verfahren um alles überschüssige abzuwerfen und die Schrauberwerkstatt einmal durchzufegen.
Wie laut gerade die mitverursachenden bei VW schreien sieht man ja. Erstmal mehr geld für alle, Kapazitäten die längst - dank politischer Fehlallokation - überflüssig sind, behalten/erweitern.. Planwirtschaft funktioniert halt im Markt nicht .. Grüße von Herrn von Mises nach Argentinien..
VW wirft jetzt übrigens seine E-Platform in die Tonne.. Audi wird SAIC, VW wird XPeng...
Ciao,Marcus
….. weil gerade so gar nichts vorangeht mit meinen zwei Projekten.
Für viele Arbeiten ist es einfach zu kalt in der Schrauberhöhle !
Grüße Jörg
Galerie
Grüße Jörg
Galerie
- Stollenreiter
- Stammgast
Gute Klamotten Helfen
Skiunterwäsche und Merinosocken ist schon mal gut und hilft.
Aber ich weis schon was Du meinst...hab meinen T3 Bus auch in einer großen Schrauberhölle mit Betonboden.
Da brauchst dicke Sohlen und Bock zum Schrauben. Muss da schweißen, also eher viel Klamotten an
In der Bikewerkstatt Zuhause wird es nie so kalt, aber wenn, dann heize ich kurz ein.
Die Probefahrten sind jetzt nicht mehr so möglich....
Also Kopf hoch, Warmes Getränk bereit stellen und nicht zu lange Zeit in der Kälte verbringen.
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"