Anlasser RSE SP43B Ersatz!!!
Anlasser RSE SP43B Ersatz!!!
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch, Shary mein Name aus München
Ich bastel nun schon seit etwa einem Jahr mal hier mal da an meiner RSE herum. Beim letzten auseinanderbauen des Anlassers sind mir die Adern, welche nach außen führen, gerissen. Ich müsste mich schlau machen, wie ich das repariere oder aber einen neuen Anlasser kaufen. Ich hatte mir einen neuen bestellt. Dieser kam jedoch mit der falschen Aufhängung an (obwohl es als SP43B) gekennzeichnet war. Die beiden Aufhängungen habe ich mal als Bild angehangen. Ärgerlich, da hätte ich besser drauf achten müssen.
Nun die Frage: Kennt jemand einen guten Händler bei den man das ältere Modell kaufen kann? Ich finde die online nirgends.
Grüße
Shary
Ich bastel nun schon seit etwa einem Jahr mal hier mal da an meiner RSE herum. Beim letzten auseinanderbauen des Anlassers sind mir die Adern, welche nach außen führen, gerissen. Ich müsste mich schlau machen, wie ich das repariere oder aber einen neuen Anlasser kaufen. Ich hatte mir einen neuen bestellt. Dieser kam jedoch mit der falschen Aufhängung an (obwohl es als SP43B) gekennzeichnet war. Die beiden Aufhängungen habe ich mal als Bild angehangen. Ärgerlich, da hätte ich besser drauf achten müssen.
Nun die Frage: Kennt jemand einen guten Händler bei den man das ältere Modell kaufen kann? Ich finde die online nirgends.
Grüße
Shary
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
Re: Anlasser RSE SP43B Ersatz!!!
Oder wo bringt man den kaputten Anlasser zur Reparatur hin?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
Hallo Shary,
versuch`s doch mal beim Frankie. Der verkauft gebrauchte Teile. Der hat bestimmt was für Dich.
DR650@Moped4Fun.de
Tel.: 1071 5204754
oder: MVH Motorradteile Vertrieb Hamburg
oder: MSP Motorcycle Spare Parts
Gruß Thomas
versuch`s doch mal beim Frankie. Der verkauft gebrauchte Teile. Der hat bestimmt was für Dich.
DR650@Moped4Fun.de
Tel.: 1071 5204754
oder: MVH Motorradteile Vertrieb Hamburg
oder: MSP Motorcycle Spare Parts
Gruß Thomas
SP43b
Ein Traum. Ich danke dir Thomas
1993 RSE
1993 RSE
- DonGiggal
- Wird so langsam Admin
Mit Anlasser könnte ich auch aushelfen, hab 3 Stück auf Lager liegen wovon einer generalüberholt wurde.
Heißt neue Kohlen, neue Lager usw.
Grüße
Heißt neue Kohlen, neue Lager usw.
Grüße
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen (klar auch hier wieder am Start)
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen (klar auch hier wieder am Start)
Hallo Zusammen,
habe nun einen neuen Anlasser für die RSE gefunden. Müsste nun erstmal klappen. Ansonsten frage ich hier nochmal nach
Danke euch
habe nun einen neuen Anlasser für die RSE gefunden. Müsste nun erstmal klappen. Ansonsten frage ich hier nochmal nach
Danke euch
1993 RSE
1993 RSE