Hallo Leute,
ihr denkt aber bitte bei euren Überlegungen schon daran dass die Schrauben einen gedrehten Absatz haben, die Passung zur Bremsscheibe hin?
Da wird es nichts mit "ich schaue nach M8 Schrauben mit gleicher Festigkeit"
Denn mit anderen Schrauben bekommt man die Bremsscheibe nicht ordnungsgemäß befestigt
Gruß, Thomas
RSE - Ersatz Bremsscheiben Schrauben
- Der Dreisi
- Fast schon Admin
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: RSE - Ersatz Bremsscheiben Schrauben
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Der Dreisi für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Ulf (18 Dez 2024 15:04), DR500 (18 Dez 2024 15:06), DR_Jörg (18 Dez 2024 15:10), Erstbesitzer 1990 (18 Dez 2024 21:21), gummikuhfan (25 Dez 2024 18:47)
Hi Thomas,
genau aus diesem Grund halte ich den Preis von 13,00€ für 6 Schrauben bei Polo für äußerst günstig.
Und die sind neu.
Gruß Thomas
genau aus diesem Grund halte ich den Preis von 13,00€ für 6 Schrauben bei Polo für äußerst günstig.
Und die sind neu.
Gruß Thomas
SP43b
Der Kermit hat mit seinem link die richtigen Schrauben gepostet.Der Dreisi hat geschrieben: 18 Dez 2024 14:36 Hallo Leute,
ihr denkt aber bitte bei euren Überlegungen schon daran dass die Schrauben einen gedrehten Absatz haben, die Passung zur Bremsscheibe hin?
Da wird es nichts mit "ich schaue nach M8 Schrauben mit gleicher Festigkeit"
Denn mit anderen Schrauben bekommt man die Bremsscheibe nicht ordnungsgemäß befestigt
Gruß, Thomas
Aber du hast recht ! Und es wurde auch schon geschrieben !
Originalschrauben nicht irgendetwas aus dem Baumarkt
kermit hat geschrieben: 17 Dez 2024 18:56 Also 13 € sind jetzt nicht die Welt...
https://www.polo-motorrad.com/de-de/trw ... =BDE006050
für mich war die Schule kostenlos! Für manche Leute war die Schule umsonst !
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Ea gibt wohl geometrisch passende Schrauben für die Bremsscheibe der DR mit unterschiedlichen Festigkeitsklassen, oder was genau würdest du als 8.8er kaufen?DR_Jörg hat geschrieben: 18 Dez 2024 15:21 Und es wurde auch schon geschrieben !
Originalschrauben nicht irgendetwas aus dem Baumarkt
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107