Noch ein Aufbau
Re: Noch ein Aufbau
Erste lange Ausfahrt. 2 Tage knapp 900km
Hab nur eine Schraube verloren
Vom Bridgestone AX41 bn ich mega begeistert. Der funktioniert im Gelände und auch auf der Straße sehr gut. Am kyff wurde die Schräglage nur durch Fussrste und Seitenständer begrenzt
Hab nur eine Schraube verloren
Vom Bridgestone AX41 bn ich mega begeistert. Der funktioniert im Gelände und auch auf der Straße sehr gut. Am kyff wurde die Schräglage nur durch Fussrste und Seitenständer begrenzt
Schön…..
Und du meinst der Reifen wäre es wert mal gefahren zu werden
Na dann kommt der mal drauf wenn der Maxxis fällig ist
Und du meinst der Reifen wäre es wert mal gefahren zu werden
Na dann kommt der mal drauf wenn der Maxxis fällig ist
für mich war die Schule kostenlos! Für manche Leute war die Schule umsonst !
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
Grüße Jörg
Galerie
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3172
-
- Stammgast
- Fahrerkarte
AX41 wären hier auch mal nen Test wert, aktuell hab ich Scouts drauf, vorher anakee wild. Anakee wild finde ich aktuell massiv besser als die scouts, kleben einfach mehr auf der straße und sind offroad nochmal n bissl aggressiver als die scouts. Range... naja, der scout hinten wird auf meiner sp41 auch maximal 6tkm halten, vorne dafür immerhin 2 Hinterreifen, das hat der anakee nicht geschafft.
Wie klebt der AX41 so?
LG
Marvin
Wie klebt der AX41 so?
LG
Marvin
Wie gesagt, bin am Wochenende durch den Harz gebügelt. Der klebt schon ordentlich. Keine Rutscher etc. War da nicht zimperlich. War selbst sehr überrascht. Auch im Nassen lief der sehr gut. Hatte Freitag das Unwetter mitgenommen
Hi, welches Oukitel hast du eingesetzt?
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
- Dennis
- Administrator
Hi,
ah, super. Berichte dann mal, wie Du mit dem Oukitel RT3 über längere Zeit zufrieden bist, steht bei mir auch auf der Wunschliste. Bisher reicht mir aber eigentlich ein Handy + OsmAnd.
Viele Grüße
Dennis
ah, super. Berichte dann mal, wie Du mit dem Oukitel RT3 über längere Zeit zufrieden bist, steht bei mir auch auf der Wunschliste. Bisher reicht mir aber eigentlich ein Handy + OsmAnd.
Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Moin,
hatte Osmand~ bisher noch nicht auf dem Schirm. Gestern erst unter Bluestacks getestet, dann aufs Schmachtfon gepackt. Samt Höhenlinen + 3D Profil.
Ist zum Routen und Suchen einfacher als das bisher genutzte Orux Maps.
hatte Osmand~ bisher noch nicht auf dem Schirm. Gestern erst unter Bluestacks getestet, dann aufs Schmachtfon gepackt. Samt Höhenlinen + 3D Profil.
Ist zum Routen und Suchen einfacher als das bisher genutzte Orux Maps.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Ich hab die dmd2 App drauf. Mal gucken wie das funktioniert. Aktuell aber noch als Testversion zum probieren.
- Erstbesitzer 1990
- Stammgast
- Fahrerkarte
Hey Dennis,Dennis hat geschrieben: 25 Dez 2024 11:06 Hi,
Viele Grüße
Dennis
hab seis Jahren nur noch Oukitel als Handy im Einsatz. Hab eigendlich immer wieder neu aufgerüstet um immer mehr Akkuleistung zu bekommen. Mit dem WP 33 Pro hatte ich das Maximum von 22000 mAh erreicht. Ist aber ein ziemlicher Backstein. Bin nun auf das 35 mit der Akkuleistung auf 11000 mAh runtergegangen, für mich ein sehr guter Kompromis zwischen Akkuleistung und Handydicke/-gewicht. Kann so den ganzen Tag problemlos auch Pokemon Go spielen (zieht ordentlich Akku, da wie bei der Navigation das Display ständig an ist). Lad es nachts nur wieder auf, um am nächsten Tag nicht Gefahr zu laufen abends dass der Akku keine 2 Tage hält. Navigiere auch damit und benötige somit keine 2 Geräte, das Handy hat man sowieso immer dabei.
LG und frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Heiko
DR 650 RS seit 10.12.1990 (Erstbesitzer & kein Tag abgemeldet)
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd
DR 650 RSE Restaurierung - viewtopic.php?t=13734&hilit=pink+floyd