Hallo Zusammen,
ich hatte meine Lager getauscht und festgestellt, das mir die Dichtringe für das Schwenklager an der Umlenkung fehlen.
Das wäre die Nummer 14 in der Zeichnung: https://oem-parts.hu/en/parts/suzuki/35 ... hion-lever
ID: 1-001-282-607
Jetzt finde ich online keinen Ersatz zu diesen Dichtringen. Die Maße sind17x24x2,3. Ich finde ähnliche Dichtringe, welche aber eine Dicke von 3mm haben, also etwas dicker sind. Meint ihr, ich könnte diese auch verwenden? Die Dichtringe halten danach zwei kleine Abstandsringe (Nr.15 in der Zeichnung)
Grüße
Shary
Ersatz Dichtring für Schwenklager
Ersatz Dichtring für Schwenklager
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
Re: Ersatz Dichtring für Schwenklager
Moin Howard,
das wollte ich eigentlich verhindern, da das Schwenklager ja schon neu ist
das wollte ich eigentlich verhindern, da das Schwenklager ja schon neu ist

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
- Dennis
- Administrator
Hi,
das ist aber eine komische Nummer, die dort auf der Seite steht. Die korrekte Teilenummer zu der Dichtung ist 62226-14520, scheint aber nicht lieferbar zu sein.
Gruß
Dennis
das ist aber eine komische Nummer, die dort auf der Seite steht. Die korrekte Teilenummer zu der Dichtung ist 62226-14520, scheint aber nicht lieferbar zu sein.
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Na entweder du probierst einen Wellendichtring mit 3mm aus, oder fragst beim Stefan an, ob du die Ringe separat kaufen kannst