DR 650 RSE von 1996 zu verkaufen

Das DR-650 Technik Forum
DonGiggal
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Re: DR 650 RSE von 1996 zu verkaufen

Beitrag von DonGiggal »

DR500 hat geschrieben: 22 Feb 2025 10:32
DonGiggal hat geschrieben: 22 Feb 2025 09:51 aber wenn Dennis sich dagegen entschieden hat, hast auch du das einfach zu akzeptieren und gut ist.
Warum maßregelst du in einer Verkaufsanzeige von Andreasullrich den User Gummikuhfan, dass hier keine Verkaufsanzeigen erwünscht sind?

@Martin:
So sieht es aus 👍🏻 Der zweite Frühling dieser Modelle hielt lange an, ich seh es aber ähnlich das es rum ist.

BG
Du schnallst aber auch wirklich null komma null.
Ich habe niemanden Maßgeregelt.
Hab nur ausdrücklich gesagt das dies eine Entscheidung von Dennis ist und die jeder einafch akzeptieren muß.
Kann oder will sie einer nicht akzeptieren muß er entweder das Forum verlassen oder einfach ruhig sein.
Deine ewigen Belehrungen gehen hier mit Sicherheit 99,9% auf den Sack.
Nun geh mir nicht weiter auf die Nerven und lass es einfach bleiben meine Kommenatre oder Post zu lesen und
zu kommentieren. Ich pack dich jetzt auf Igno und dann ist das Thema durch für mich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DonGiggal für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hasi (22 Feb 2025 18:37), DR_Jörg (22 Feb 2025 20:44)
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen (klar auch hier wieder am Start)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Hi mein lieber,
wie wir feststellen, scheint sich keiner für deine Ansage zu interessieren- alle Anzeigen sind unverändert online.
Du kannst die Verkaufsanzeigen bei Bedarf mit dem Ausrufezeichen oben rechts direkt bei Dennis melden oder ggf. die User direkt darum bitten, das Forum zu verlassen.

BG
DR_Jörg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von DR_Jörg »

DonGiggal hat geschrieben: 22 Feb 2025 18:04 …... Ich pack dich jetzt auf Igno und dann ist das Thema durch für mich.
Das bestes das man machen kann!

Trotzdem nervt er ! Spätestens wenn er dich zitiert bekommst du eine Meldung und wenn andere ihn zitieren kann man seine Einlassungen lesen.

Don‘t Feed the Troll !
:mrgreen: für mich war die Schule kostenlos! Für manche Leute war die Schule umsonst !

Grüße Jörg
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Jörg schaltet hier Anzeigen: viewtopic.php?p=183392#p183392

DonGiggal ist strickt dagegen- User sollen das respektieren oder das Forum verlassen. Wie verbleibt ihr beiden jetzt, mal abgesehen von DR500 ist doof? :lol: :lol: :lol:

BG
DonGiggal
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DonGiggal »

DR_Jörg hat geschrieben: 23 Feb 2025 14:45
DonGiggal hat geschrieben: 22 Feb 2025 18:04 …... Ich pack dich jetzt auf Igno und dann ist das Thema durch für mich.
Das bestes das man machen kann!

Trotzdem nervt er ! Spätestens wenn er dich zitiert bekommst du eine Meldung und wenn andere ihn zitieren kann man seine Einlassungen lesen.

Don‘t Feed the Troll !
Tja Jörg, mit den dummen , paranoiden und ignoranten Mitmischen muss man sich wohl das ganze Leben rum ärgern.
Im Grunde kann er ja nichts dafür das er dumm geboren wurde, nichts dazu gelernt hat und mittlerweile auch die Hälfte schon wieder vergessen hat.
Vielleicht spendiere ich ihm mal 5kg Hirnwurst.
Soll ja bei dem ein oder anderen schon geholfen haben.

Grüße

Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
DonGiggal
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DonGiggal »

DR500 hat geschrieben: 23 Feb 2025 15:04 Jörg schaltet hier Anzeigen: viewtopic.php?p=183392#p183392

DonGiggal ist strickt dagegen- User sollen das respektieren oder das Forum verlassen. Wie verbleibt ihr beiden jetzt, mal abgesehen von DR500 ist doof? :lol: :lol: :lol:

BG
Sag mal bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?
Hier hat keiner sich gegen verkaufsanzeigen geäußert.
Wenn du gelesen Text inhaltlich einfach nicht begreifst, dann
lass das Antworten einfach sein.
Mit jeder deiner verqueren Antworten stellst du nur deinen niedrigen bis nicht vorhandenen IQ zur Schau.
Da wir diesen ja ohnehin schon kennen kannst dir also ab sofort deinen geistigen Dünnschiss sparen.

Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von twostroke »

Hasi hat geschrieben: 22 Feb 2025 16:16 Naja, so Modelle wie XR600, TT600 oder auch eine schöne Dakar werden noch gefragt.
Nur so eine RSE ist halt nicht auf jeder Wunschliste! :mrgreen:
Um das Thema mal ein wenig abzurunden....

Ohne jetzt auf die konkrete Maschine hier im Thread einzugehen weil ich da den Preis nicht kenne: Wenn ich ne verkleidete Enduro fahren will kann ich für den gleichen Preis der RSE auch eine XF bekommen. Das hab ich mir zum Beispiel mal gegönnt. Zumindest wenn man die Preise auf Kleinanzeigen mal vergleicht. Und die Kiste fährt super, mit nur geringen Einschränkungen gegenüber der DR (die aber auch sehr subjektiv sind).

Aber ich finde es trotzdem Super wenn die "Verkaufsabsichten" erstmal hier kundgetan werden. Auch wenn natürlich die meisten hier Mopedmäßig bedient sind, der Trend geht zum x't-Motorrad :D

In meinem Fall sprengt der Mopedzulauf aber schon die Garage dass eine draußen schlafen muss, im Herbst werden es zwei sein die draußen bleiben müssen, das kann ich nicht akzeptieren daher wird über den Sommer die RSE auch gehen müssen.

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Stollenreiter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Stollenreiter »

martin58 hat geschrieben: 22 Feb 2025 09:55 Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: Der Alt-Enduro-Hype ist rum. Mittlerweile gibt es so viele neue Chinesenenduros für überschaubare Münze, dass es extrem schwierig ist, für einen über 30 Jahre alten Veteranen mit eingschränkter Ersatzteilverfügbarkeit noch nennenswert Geld zu bekommen. Das scheinen aber viele Inserenten auf KA noch nicht wirklich durchgeholt zu haben.
Zur RSE...hätte ich Platz würde mir so eine ohne Kicker auch gefallen. :wink:
Finde es gut wenn die Mopeds und Teile erst mal hier angeboten werden.

Gestern war der Motorradtreffpunkt mega befüllt .
Von der Optik her alle ähnlich...muss sagen, dass meine 600 Dakar da richtig rausgestochen hat und bin auch oft angesprochen worden.
Aber deshalb fahre ich nicht das alte Zeugs, sondern weil sie mir gefallen, schlicht sind und einfach noch Mopeds sind.
Mit den neuen Mopeds komm ich nicht klar. Von der Optik u, Preis und Gewicht.
Das einzige wäre die Technik, spricht Leistung...aber bei Mehrgewicht braucht es halt mehr Leistung. :roll:
Dann ist ne alte ranzige XT500 mit 20l Alutank und Spraydosenlakierung auf den Treff gefahren....die ist noch mehr aufgefallen und toller ältere 1.Besitzer :mrgreen:

Aber Du hast Recht.Heute sollte es schon ein neues Modell sein, mit vollem Navisystem, neuer Helmsprechanlage und beheizbaren Handschuhen inkl. 2-3 Steckdosen am Moped.
Und die China (billig) Mopeds werden auch immer mehr.
Ich bin halt ein aussterbender Dino mit alten Fahrzeugen...mir gefällts :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stollenreiter für den Beitrag:
Stubi (24 Feb 2025 11:40)
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von twostroke »

Stollenreiter hat geschrieben: 24 Feb 2025 09:16
Ich bin gestern 2 Mal dran vorbeigefahren, allerdings mitm Auto weil aufm Weg ins Revier... wann warst du oben? Ich hab jedes Mal extra langsam gemacht und geschaut ob ich die gelbe 600er sehe hab aber nix gesehen.

War aber auch echt voll....
Stollenreiter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Stollenreiter »

twostroke hat geschrieben: 24 Feb 2025 09:33
Stollenreiter hat geschrieben: 24 Feb 2025 09:16
Ich bin gestern 2 Mal dran vorbeigefahren, allerdings mitm Auto weil aufm Weg ins Revier... wann warst du oben? Ich hab jedes Mal extra langsam gemacht und geschaut ob ich die gelbe 600er sehe hab aber nix gesehen.

War aber auch echt voll....
Wollte um die Mittagszeit oben sein.Da war laut Bild vom Bekannten noch Platz für Mopeds, aber um 14 Uhr war es echt voll :shock:
War diesmal mit der blau/weißen 600 Dakar auf der Platte, weil ich es am We nicht geschafft habe die Zündung der gelben zu wechseln :roll:
Sa. Holzmachen...dann tot :mrgreen:
So...Holz in den Schuppen und dann Ausfall der Waschmaschine hat das Prio verändert :roll:
Danach aber schnell auf das Moped und auf kleinen Wegen und bissle Abseits (was machen da die vielen MTBs wenn ich da lang will ?! :mrgreen: )auf die Platte.
Sag bescheid beim nächsten mal :wink:
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von twostroke »

Stollenreiter hat geschrieben: 24 Feb 2025 12:09 aber um 14 Uhr war es echt voll :shock:
Ich bin etwa um 12 Uhr hochgefahren und um 16 Uhr wieder runter. Dann hats nicht sollen sein.

Ich sag Bescheid wenn ich mal wieder mit dem Moped in der Richtung unterwegs bin, dann verabreden wir das richtig...

Gruß Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor twostroke für den Beitrag:
Stollenreiter (24 Feb 2025 22:20)
Antworten