Hallo Zusammen,
ich hatte noch von meinen Athena Motorichtungen ein paar Dichtungen übrig. Darunter auch die Krümmerdichtung. Hier die Nummer 2: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... UKI1448037
Beim Versuch diese einzubauen, viel mir auf, dass diese überhaupt nicht passt. Also weder im Durchmesser für den Krümmer, noch beim reinlegen in die Zylinderbohrung. Dann passen die Muttern nicht mehr rauf zur Befestigung des Krümmers.
Ist diese Dichtung bei euch auch verbaut?
Grüße
Shary
Krümmeridchtung passt nicht?
Krümmeridchtung passt nicht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
Re: Krümmeridchtung passt nicht?
Die Dichtung gehört dort rein. Wenn du die ausmisst, kann ich dir sagen ob es die richtige ist.
Mach unabhängig davon den Auslass mal richtig sauber und guck ob die alte Dichtung noch im Kopf klemmt. Das würde erklären, warum es sich mit der neuen vom Platz nicht ausgeht…
BG
Mach unabhängig davon den Auslass mal richtig sauber und guck ob die alte Dichtung noch im Kopf klemmt. Das würde erklären, warum es sich mit der neuen vom Platz nicht ausgeht…
BG
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
So ich hatte nochmal in den Auslass geschaut. Da ist die alte Dichtung noch drin. Die war so mit Ruß voll, dass ich die nicht erkannt hatte.
Wie bekommt man die alte Dichtung raus? Dreht man diese raus oder zieht man diese raus?
Wie bekommt man die alte Dichtung raus? Dreht man diese raus oder zieht man diese raus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1993 RSE
1993 RSE
Die lässt sich normalerweise mittels Schraubendreher relativ einfach raushebeln.
I live. I die. I live again!
KlassikerShary hat geschrieben: 25 Feb 2025 20:14 So ich hatte nochmal in den Auslass geschaut. Da ist die alte Dichtung noch drin. Die war so mit Ruß voll, dass ich die nicht erkannt hatte.
Hebel das Ding einfach raus und mach vor dem Einbau alles ordentlich sauber…
BG
Meine DRs: