...und täglich grüßt das Murmeltier
Habe den Vergaser der Gelben noch mal gereinigt und durchgesehen/gemessen.Soweit alles gut und dran.
Die Wellendichtung an der Schieberbetätigung muss neu und ist bestellt.
Wollte aber ne Testrunde machen und mit alten Dichtungen wieder zusammen.
Ach ja,die Nadel hängt in der 3.Nut von oben.Hab hier danach gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Im WHB steht diese Zahl in Klammern und ich war mir nicht sicher
Nadel bleibt bei Vollgas im Düsenstock.Also alles gut soweit.
Aber am Deckel ,oben beim Schieber, waren 2 Dichtungen!
Das kann so nicht sein und hab eine entfernt und mit etwas Dirko wieder eingesetzt,weil die neuen Dichtungen noch nicht da waren.
Erster Kick und der Motor läuft...schon mal gut.
Die Gasannahme ist jetzt besser und das Patschen im Schub ist sogut wie weg.
Und ich meine der Motor hängt jetzt richtig gut am Gas.
Von daher voller Erfolg....bis nach 10km nicht wieder ein Aussetzer kam.Aber der Rest der 40km Tour nicht mehr.
Bei der Gelben ist das Thema Vergaser abgehakt.
Nur die Dichtungen irgendwann noch...
Bei dem original Vergaser der Dakar warte ich auf die Ersatzteile und Dichtungen und dann sollte der auch wieder i.O. sein.
Aber die Fehlersuche um den Aussetzer geht weiter....
