Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Vitalii und möchte gerne eine Suzuki DR 650 zu kaufen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um von euren Erfahrungen zu lernen und mich zu informieren.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
Viele Grüße
Grüße
- Grumpyoldgerman
- Wird so langsam Admin
- Marktplatz
Re: Grüße
Hallo Vitalii und Willkommen im Forum.
Nach was für einer DR suchst du denn?
Grüßle
Jerry
Nach was für einer DR suchst du denn?
Grüßle
Jerry
DR650SP44B
-
- Fast schon Admin
- Marktplatz
- Fahrerkarte
Hallo und Willkommen Vitalii,
schau doch mal unter DR - Typen nach, da wirst Du fündig. Letztendlich entscheidet der Geldbeutel und der eigene Geschmack in Verbindung
mit den Einsatzmöglichkeiten.
Ich habe mich für eine SP 43b entschieden. Sie hat einen E-Starter und ist teilemäßig mit den Typen von SP 41 bis SP 45 kompartibel.
Die kann auch reisen.
Grüße Thomas
schau doch mal unter DR - Typen nach, da wirst Du fündig. Letztendlich entscheidet der Geldbeutel und der eigene Geschmack in Verbindung
mit den Einsatzmöglichkeiten.
Ich habe mich für eine SP 43b entschieden. Sie hat einen E-Starter und ist teilemäßig mit den Typen von SP 41 bis SP 45 kompartibel.
Die kann auch reisen.
Grüße Thomas
SP43b
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer DR650. Das Motorrad sollte sporadisch für den TET benutzt worden sein. Das genaue Modell ist mir nicht so wichtig, aber eine 650 RSE wäre mir lieber. Mein Budget liegt bei rund 2.000 Euro und ich suche im Raum Augsburg (Bayern). Leider scheint die Auswahl hier etwas begrenzt zu sein. Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße.
-
- Fast schon Admin
- Marktplatz
- Fahrerkarte