Die Folgen von "immer aufessen" sind Übergewicht und Klimaerwärmung, taugt also auch nicht.

Die Folgen von "immer aufessen" sind Übergewicht und Klimaerwärmung, taugt also auch nicht.
Zur Not geht auch SilikonMicah hat geschrieben: 26 Aug 2025 08:59. ....
@Waldi: also keine Absage, der Weg ist nur grad holprig
![]()
![]()
Ich freue mich ganz doll auf Euch alle und aufs Wochenende.BZ650 hat geschrieben: 03 Aug 2025 15:05 So , es wäre noch 1 2Bett Zimmer frei und 3 3Bett Zimmer! Nur Bettwäsche müsste mitgebracht werden! Wer zuerst kommt ...![]()
Zur Not pack das Schlauchboot mit einTST hat geschrieben: 26 Aug 2025 13:48 So Leute,
bin am Packen und so der Wettergott will, werde ich am Donnerstag eintreffen.
Grüße Thomas
Hallo Guido, nein ist noch aktuell keine Bangebaldrian hat geschrieben: 26 Aug 2025 13:43Ich freue mich ganz doll auf Euch alle und aufs Wochenende.BZ650 hat geschrieben: 03 Aug 2025 15:05 So , es wäre noch 1 2Bett Zimmer frei und 3 3Bett Zimmer! Nur Bettwäsche müsste mitgebracht werden! Wer zuerst kommt ...![]()
Ist meine Zimmerbuchung noch immer aktuell oder soll ich das Zelt mitschleppen?
Werde voraussichtlich am Donnerstag eintreffen und Sonntag wieder abreisen, bei ganz miesem Wetter vielleicht auch erst am Montag.
Bis bald!
Guido
Micah hat geschrieben: 26 Aug 2025 08:59gerade festgestellt: die Gabel von meiner DR ist undicht. Jetzt heißt es: auf die schnelle noch die passenden Simmeringe organisieren und dann darf der Mann heute nochmal fix nen Gabelservice machen. Hab ich ein Glück, dass der das kann. Und macht. Und er hat parallel rumtelefoniert und hat tatsächlich was gefunden, wo er heute noch die Simmeringe bekommen kann. Hurra.
@Waldi: also keine Absage, der Weg ist nur grad holprig
![]()
![]()