TET Niederlande

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Felixus94
Ganz neu hier
Ganz neu hier

TET Niederlande

Beitrag von Felixus94 »

Themenstarter

Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
Wallard
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: TET Niederlande

Beitrag von Wallard »

Hey Felixus!

Coole Idee mit dem TET Niederlande – ich war da letztes Jahr unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht! Wenn das Wetter mitspielt, ist das Zelten dort auch echt angenehm. Die Strecke bietet eine schöne Mischung aus Waldwegen und kleinen Nebenstraßen, nicht allzu schwer, aber spannend genug, um Spaß zu haben.

Ich kann zwar am 4. Oktober leider nicht dabei sein, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Vielleicht postest du ja ein paar Fotos oder einen kleinen Bericht danach – würde mich freuen 😊

Gute Fahrt und viel Spaß beim Packen vorab!
Ulf
Moderator
Moderator

Galerie

Beitrag von Ulf »

Dazu hätte er wohl auch einen Flux Kompensator benötigt :twisted:
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrerkarte

Beitrag von hans_olo »

Ulf hat geschrieben: 09 Okt 2025 06:29 Dazu hätte er wohl auch einen Flux Kompensator benötigt :twisted:
Wo kann ich den bestellen? Passt der unter meine Sitzbank? :lol:
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von twostroke »

Moin!
hans_olo hat geschrieben: 09 Okt 2025 09:56 Wo kann ich den bestellen?
Der letzte bekannte Flux Kondensator für eine DR wurde wohl auf ebay ersteigert. viewtopic.php?t=8508&hilit=flux Über den Preis schwieg sich der Themenersteller aber aus.
hans_olo hat geschrieben: 09 Okt 2025 09:56 Passt der unter meine Sitzbank? :lol:
Nein.

Wobei, wenn man die Miniaturisierung weiterdenkt und sich anschaut welche Technik aus den 80ern heute auf einen Chip passt könnte es sein dass die Baugröße heute nur noch ein Stecknadelkopf wäre. Aber wie hell ein Stecknadelkopf leuchten würde wenn man 1,21GW draufgibt mag ich mir nicht vorstellen...

Gruß Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Antworten