Juhu endlich ist es soweit!
vom 16.08.-18.08.2002 findet das erste DR 650 Treffen im süden Deutschlands statt. Treffpunkt: Freitag 18.00Uhr in Prien am Chiemsee! Es ist jeder Motorradfahrer eingeladen!!!!!! Infos unter Bastiweber56@gmx.de
Wäre toll wenn ihr ein paar Fotos macht von dem Treffen. Die könnte ich dann hier veröffentlichen. Vielleicht macht sich noch jemand die Arbeit einen kleinen Text zu dazu zuschreiben?
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Ich bin grad am überlegen, ob ich zu euch fahren soll, oder mit einer bekannten Gruppe nach Graz. DR-Treffen wär sicher lustig, allerdings hab ich keinen Katzensitter und Graz sind eben nur 2 Tage, DR-Treffen mit Anfahrt 3. Und allein fahren macht auch keinen Spass. ( Mag nicht jemand aus Wien gemeinsam mit mir fahren?
Kathi (die derzeit die Chancen so 50:50 einschätzt, wofür sie sich entscheidet)
lass ein paar Mäuse in der Wohnung frei, den Rest macht die Katze ganz von alleine...
Im Gegensatz zu Katzenfutter, daß nach ein paar Stunden gammelig ist, bleiben die Viecher einfach länger frisch und du kannst sorgenfrei Moped fahren )
Gruß
Casi
hat jemand eine Ahnung ob unser Treffpunkt von den aktuellen Unwetterereignissen betroffen ist? Da ich wahrscheinlich bereits am Mittwoch starte wärs ganz gut zu wissen ob sich da kurzfristig noch was ändern kann.
Also bis dann Gruß
Johannes
Also bitte seid mir nicht bös, aber mir ist es einfach zu nass zum campen. Abgesehen davon, daß bei uns ein Haufen Bundesstraßen zwischen hier und dem Chiemsee unter Wasser stehen und ich nicht Autobahn fahren mag.
Maybe next year....
Kathi (die aber immerhin heute schon ein Fleckerl blauen Himmel gesehen hat)
Tut mir leid, aber wenn der Wetterdienst Recht behält soll am WEb an die 30 Grad werden, wo isses denn da zu naß? Ich start auf jeden Fall morgen früh Bis dann
Gruß Johannes
Hi Leute,
ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß beim DR-Treffen und natürlich super Wetter.
Wenn´s nicht so weit wäre, würden bestimmt auch da sein.
Aber so fahren wir eben nach Bad Sassendorf.
Macht viele Fotos, damit wir Ruhrgebietler auch was davon haben.
Auf einmal springen alle ab?!
Falls ihr es euch anders überlegt, ich bin am Freitag noch bis um 13.00 uhr zuhause! Mailt mir einfach, und ich schicke euch meine Handynummer!