Hilfe starkes Ventilklappern
Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum, vielleicht als Anreiz für eine
Diskussion.
Könnte vielleicht Zündungsklingeln sein ?
Vielleicht ein abgeschliffener Kopf, eine dünnere Kopfdichtung,
oder Ablagerungen auf dem Kolben?
Deswegen höhere Verdichtung. Müßte dann aber mit Super, bzw.
Super Plus besser werden.
Diskussion.
Könnte vielleicht Zündungsklingeln sein ?
Vielleicht ein abgeschliffener Kopf, eine dünnere Kopfdichtung,
oder Ablagerungen auf dem Kolben?
Deswegen höhere Verdichtung. Müßte dann aber mit Super, bzw.
Super Plus besser werden.
so long,Ocki
Geht das mit der orig. Übersetzung?Dr.sklave hat geschrieben: Enorme Leistung ist halt subjektiv aber mit sozius nach Tacho 175 ist Geil für ne DR
Weil dann ist deine CDI tatsächlich hin oder bekommt kein Signal von der Motordrehzahl! Denn eigentlich sollte die DR bei etwa 165 spätestens in den Begrenzer laufen!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
@Dr.Sklave,
das mit der Frühzündung müsste sich prüfen lassen.
Links neben dem Zylinderfuss ist der Stopfen.
Rausdrehen und abblitzen....
Ich weiß aber nicht, ob sie dann jede Menge Ölnebel daraushustet.
Evtl. auch die Öleinfüllschraube rausdrehen.
Ab 4300 u/min hat das Ding auf "F" wie früh zu stehen und da zu bleiben.
das mit der Frühzündung müsste sich prüfen lassen.
Links neben dem Zylinderfuss ist der Stopfen.
Rausdrehen und abblitzen....
Ich weiß aber nicht, ob sie dann jede Menge Ölnebel daraushustet.
Evtl. auch die Öleinfüllschraube rausdrehen.
Ab 4300 u/min hat das Ding auf "F" wie früh zu stehen und da zu bleiben.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
