Hilfe starkes Ventilklappern

Das DR-650 Technik Forum
Dr.sklave
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#16 

Beitrag von Dr.sklave »

 Themenstarter

Oh dann werde ich die mal Tauschen ist ja nicht so ein Aufwand.

Enorme Leistung ist halt subjektiv aber mit sozius nach Tacho 175 ist Geil für ne DR
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Ocki
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#17 

Beitrag von Ocki »

Ich spinne jetzt mal ein bißchen rum, vielleicht als Anreiz für eine
Diskussion.
Könnte vielleicht Zündungsklingeln sein ?
Vielleicht ein abgeschliffener Kopf, eine dünnere Kopfdichtung,
oder Ablagerungen auf dem Kolben?
Deswegen höhere Verdichtung. Müßte dann aber mit Super, bzw.
Super Plus besser werden.
so long,Ocki
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#18 

Beitrag von Dr.sklave »

 Themenstarter

Ja meine Vermutung, ändert sich aber nicht wenn ich den Sprit wechsel
hab ich probiert.Aber es hört sich an wie mörderlich Frühzündung.
Lucci
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#19 

Beitrag von Lucci »

Dr.sklave hat geschrieben:...aber mit sozius nach Tacho 175 ist Geil für ne DR
:shock: :shock: :shock: Auf grader Strecke??? Find ich trotz Sebring Endrohr echt nen ordentlichen Wert!!! Also wenns nix schädliches für deime Dicke ist würd ichs so lassen :mrgreen:
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MadMaxOne
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#20 

Beitrag von MadMaxOne »

Dr.sklave hat geschrieben: Enorme Leistung ist halt subjektiv aber mit sozius nach Tacho 175 ist Geil für ne DR
Geht das mit der orig. Übersetzung?
Weil dann ist deine CDI tatsächlich hin oder bekommt kein Signal von der Motordrehzahl! Denn eigentlich sollte die DR bei etwa 165 spätestens in den Begrenzer laufen!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
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#21 

Beitrag von Dr.sklave »

 Themenstarter

Ja gerade Strecke ohne nennenswerten Rückenwind.
Hat keinen Begrenzer ist mir schon aufgefallen vielleicht weil se aus Californien kommt.Auch der Vergaser ist ganz anders als bei der EU-Version.
Gast

#22 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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#23 

Beitrag von MadMaxOne »

Hm ... dann ist die SP46B wohl in allen Belangen gaaaaanz anders. :(

Sorry, für die Fehlinfo!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
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Ulf
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#24 

Beitrag von Ulf »

@Dr.Sklave,
das mit der Frühzündung müsste sich prüfen lassen.
Links neben dem Zylinderfuss ist der Stopfen.
Rausdrehen und abblitzen....
Ich weiß aber nicht, ob sie dann jede Menge Ölnebel daraushustet.
Evtl. auch die Öleinfüllschraube rausdrehen.
Ab 4300 u/min hat das Ding auf "F" wie früh zu stehen und da zu bleiben.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
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#25 

Beitrag von Dr.sklave »

 Themenstarter

Super das ist doch mal ein Tipp :D
werde bescheid geben wieviel Oel dabei flöten geht.
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