Hilfe! Suche eine ABE Sebring Enduro2 (SP41)!!!

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

Hilfe! Suche eine ABE Sebring Enduro2 (SP41)!!!

#1 

Beitrag von HROlaf »

 Themenstarter

Tach,

hab schon über einen anderen Thread versucht, aber hier noch einmal mit genauer Überschrift!! Vielleicht hilft es ;-)

Der TÜVer hat mich letztens abblitzen lassen. Hab mir gerade einen Sebring an meine SP41 gebaut. Der hat aber keine E-Nummer sondern nur eine KBA Nummer.

Bulsuki hat mir schon was geschickt, passt aber leider nicht. Die ABE ist für die DR 600. Danke trotzdem!!!!

Bei Sebring/Mizu wollen sie 15 Euro für ne ABE haben. Ganz schön fett für einmal aufs Knöpfchen drücken für einen PDF Anhang.

Für weitere sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Bitte hier oder per Mail/PN . Danke!!!!!!

Viele Grüße von der Küste!

Olaf
DR 650 Dakar (SP41)
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Dieter1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2007 14:44
Wohnort: 67591 Hohen-Sülzen

#3 

Beitrag von Dieter1 »

Hallo.

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. ich habe mit vor ein paar Tagen eine Dr650 R Dakar sp41b gekauft. Da ist ein Sebring Enduro G2 dran. Der Topf ist eingetragen. Dazu habe ich auch einen technischen Bericht. Wenns Dir hilft kannst Du gerne eine Kopie haben.
Gruß
Dieter
Dr 650 R Dakar Sp41B Bj 1990
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

#4 

Beitrag von HROlaf »

 Themenstarter

Dieter1 hat geschrieben:Hallo.

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. ich habe mit vor ein paar Tagen eine Dr650 R Dakar sp41b gekauft. Da ist ein Sebring Enduro G2 dran. Der Topf ist eingetragen. Dazu habe ich auch einen technischen Bericht. Wenns Dir hilft kannst Du gerne eine Kopie haben.
Gruß
Dieter
@Dieter

vielen Dank. Schick dir gleich mal ne Mail, damit du meine Adresse hast.

@Dodo

R E L A X!!!!

Kein Grund gleich so zickig zu werden!!! Der Typ (SP41) müsste ja in der ABE stehen, oder??? Der Zettel mit der Nummer ist aus meinen Unterlagen verschwunden und hier hat es die letzten Tage geschüttet wie nicht gutes! Hab mich heute mal durch Wind und Wetter bis zu meiner DAKAR vorgekämpft (die steht nämlich nicht gleich um die Ecke) und hier ist sie, die NUMMER:

21102

P E A C E :twisted:

Viele Grüße

Olaf
DR 650 Dakar (SP41)
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

#6 

Beitrag von HROlaf »

 Themenstarter

Jojo,

war ja auch nicht ernst gemeint. Gelobe Besserung:lol: :lol: :lol:

Der Dieter hat mir was rübergeschickt. Ist aber ein TÜV Bericht für eine Eintragung. Merkwürdigerweise hat der ne E Nummer und brauch ja eigentlich nicht eingetragen werden, oder??

Aber so wie ich verstanden habe reicht auch eine ABE. Der Sebring wurde mir eigentlich als passend für die Dakar (SP41) verkauft. Eintragen wollte ich ihn eigentlich nicht.

VG

Olaf
DR 650 Dakar (SP41)
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten