Nagut, abber mehr wie 5 vacance wochen krieg ich nie.
übrigens, bin ich beim
Endurotour Nr. III (gemütliches Endurowandern): vom 15.06.2007 bis 17.06.2007
aufm Seylerhof dabei. Wäre nett, live mit Leuten von hier, über unsere DRs zu plaudern.
aber die kombinierte Luft - Öl Kühlung ein Vorteil. Wenn Du den Ölkühler zerdepperst, kannst Du kurzschließen und weiterfahren (zumindest langsam).
Ob die DR das ueberlebt bei hoher Lufttemperatur ist dann noch die andere Frage. Um das aber nutzen zu koennen, musst Du natuerlich die entsprechenden Kurzschliess-Teile auch auf die Packliste setzen.
Sooo, ich habs ausprobiert, das geht bei einer moderaten Fahrweise ganz gut. Jedenfalls habe ich keine 120°C Öltemperatur erreicht.
Hi Martl,
nee, nich zerdeppert, ich bin 'n Stündchen mit kurzgeschlossenem Ölkreislauf rumgedüst, ohne dass die Temp. sehr hochgegangen ist. Das hatte ich auch erwartet, weil middem Kühler haste ja immer so 70-80°C, ohne wars 100-110°, allerdings bei Spaziertempo bei ca. 23°C Außentemp.
habe ja letztens meine Reifen montiert und mein Händler hat mir irrtümlicherweise einen Schlauch (HEIDENAU) 21 Zoll verstärkt für Cross und Offroadbereich (3mm Wandung) bestellt. 19,50 EURO hat der mir dafür abgeknöpft
In der Bucht geht der im Moment als Startpreis für 13,90 EURO.
Der Schlauch ist also neu und originalverpackt - Ich würd den dann für 12 + Versand abgeben - Bei Interesse per PN melden.