WüSt 8 (Acker-WüSt)
Senf geb
Hey Jungs,
meld mich grad ausn Krankenhaus zurück...
Bin weng schneller von der Dicken abgestiegen als mir Lieb war.
Egal...
Ich hab an den Terminen grundsätzlich nix anderes vor.
Allerdings: Ich bin ein Weichei und Stolz drauf, soll heißen
ich darf meine Suzi nur noch im September fahren, dann macht mir
das Saisonkennzeichen nen Strich durch die Rechnung.
Fazit: Bis September mit der Dicken, ansonsten muss mein Focus dran glauben
Greez Nobbi
meld mich grad ausn Krankenhaus zurück...
Bin weng schneller von der Dicken abgestiegen als mir Lieb war.
Egal...
Ich hab an den Terminen grundsätzlich nix anderes vor.
Allerdings: Ich bin ein Weichei und Stolz drauf, soll heißen
ich darf meine Suzi nur noch im September fahren, dann macht mir
das Saisonkennzeichen nen Strich durch die Rechnung.
Fazit: Bis September mit der Dicken, ansonsten muss mein Focus dran glauben

Greez Nobbi
DR650 (SP44B) BJ 95
- pramus
- Fast schon Admin
So passt das! Egal wie, helf dem Glück nach, damit dieser Platz für uns zur Verfügung steht - der ist wirklich obergenial.Dodo hat geschrieben: Bin dann selber mal für den 8/9.Sebtember.
Wegen einem geeigneten Platz zum Grillen und Zelten hab ich ihn auch mal drauf angesetzt.
Mit viel Glück bekommen wir da das Stück Land, was ich zuerst für WüSt7 haben wollte.
Direkt am Wald, Windgeschützt und weit ab vom Schuß.
Gruß, Pramus
hans_olo hat geschrieben:Hiho,
zwuckl und ich versuchen auf jeden Fall auch zu kommen, Termin is ersma egal, wir werdens dann schon passend machen.
Hi

Korrigiere, Termin ist nicht ganz egal, der 8./9.9 (letztes WoE in den Sommerferien, am 10.9 beginnt die Schule wieder) wäre mir lieber, allerdings kommen wir dann mit Kids im Schlepp

Die hätten sicherlich ihren Spaß dabei

Thorsten, danke für Deine PN

Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Petra
- pramus
- Fast schon Admin
Ist doch fast wurst mit dem Termin. Bringt's die Junioren auf jeden Fall mit:Zwuckl hat geschrieben:Korrigiere, Termin ist nicht ganz egal, der 8./9.9 (letztes WoE in den Sommerferien, am 10.9 beginnt die Schule wieder) wäre mir lieber, allerdings kommen wir dann mit Kids im SchleppOder Stefan?????
Die hätten sicherlich ihren Spaß dabei![]()
- 1. Die dürfen gern zuschauen, wenn sich die Eltern und Andere im Dreck suhlen
2. Schreiben wir Alle denen eine 'schuldigung. "....mussten den Eltern bei Sauereien zuschauen..."
- Pramus -
pramus hat geschrieben: Ist doch fast wurst mit dem Termin. Bringt's die Junioren auf jeden Fall mit:
- 1. Die dürfen gern zuschauen, wenn sich die Eltern und Andere im Dreck suhlen
2. Schreiben wir Alle denen eine 'schuldigung. "....mussten den Eltern bei Sauereien zuschauen..."
Prima

Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Petra
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Also Du meinst, wir stellen die Moppeds auf den Hänger, dann ist es nicht so schlimm, wenn sie kapputtgehen und wir haben weniger Hemmungen? Oooookay...pramus hat geschrieben:Zwuckl hat geschrieben:Korrigiere, Termin ist nicht ganz egal, der 8./9.9 (letztes WoE in den Sommerferien, am 10.9 beginnt die Schule wieder) wäre mir lieber, allerdings kommen wir dann mit Kids im SchleppOder Stefan?????
Die hätten sicherlich ihren Spaß dabei![]()
Naja, mein Tank hat nur ne hässliche Beule, undicht isser nicht. Und innen drinnen rostig bestimmt auch ned. Da lass ich lieber die Finger von und sprüh die Beule ersma irgendwie an, damits ned rostet.pramus hat geschrieben: ...
i.Ü. in der Bucht ist grad ein -> SE-Tank drin. Den muß man allerdings wieder löten oder anders abdichten - dafür dürfte der, weil defekt, günstig zu haben sein.
- Pramus -
Ciao, Stefan