dr 650 sp44 b sportluftfilter
-
vw-golf3-variant
- Ganz neu hier

dr 650 sp44 b sportluftfilter
hallo, kennt jemand sportluftfilter für die dr 650 sp44 b habe bis jetzt noch nichts gefunden! am besten mit abe dass ich ihn nicht eintragen muss! schickt mir bitte etwas ist dringend! DANKE 
Braucht er auch nicht, solang nur der Filter getauscht wird. Nur wenn der LuFi-Kasten rausfliegt und z.B. ein Pilz-Filter dankommt, muß das der TÜV abnehmen bzw. braucht's ne ABE.Dodo hat geschrieben: Dann nimm einen K&N. Is aber ohne ABE,
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Twin Air ist super, hab ich auch drin!
(is auch recht günstig, kannst am besten gleich mit Öl und Reiniger bestellen, kost dann immer noch um einiges weniger als nur der K&N)
(is auch recht günstig, kannst am besten gleich mit Öl und Reiniger bestellen, kost dann immer noch um einiges weniger als nur der K&N)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...

Guckst Du hier...
...oder hier...

Wo hast du den Filter denn her und wie teuer war der? Ich "renoviere" gerade mein altes Möhrchen und so ein Lufi würd ihr sicher gut stehen!!!plankton hat geschrieben:Twin Air ist super, hab ich auch drin!
Ist die Verkleidung erstmal ruiniert, fährt sichs einfach ungeniert!!!
-
meisterbrothers
- Stammgast

@ meisterbrothers: rrrrichtig!
hab meinen von Götz...
hab meinen von Götz...

Guckst Du hier...
...oder hier...

Guckst Du hier...
...oder hier...

-
vw-golf3-variant
- Ganz neu hier

Er hat abe gesagt, hahahaha 
Du könntest es mit äh einer grossen Schachtel Pralinen bei deinem Tüver probieren oder so.
Schraub mal den Seitendeckel vom Luftfilterkasten ab und start an, dann weist du in etwa was dir droht.
grüsse, Alexander
Du könntest es mit äh einer grossen Schachtel Pralinen bei deinem Tüver probieren oder so.
Schraub mal den Seitendeckel vom Luftfilterkasten ab und start an, dann weist du in etwa was dir droht.
grüsse, Alexander
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
to see the peace within your hands