Da sitz ich hier nun am PC und mein Dauergrinsen verschwindet seit 1 Stunde einfach nicht mehr.

Ich darf jetzt die Katze aus dem Sack lassen (habs ja schon mehr oder weniger deutlich bereits mitgeteilt). automatisch ersetzt durch Wortzensur wollte meine DR als Muster für seine eigene Auspuffserie. Vorgestern hab ich sie denen hingestellt und heute war dann alles fertig. Der Papierkrams wird leider nächste Woche erst gemacht ( TÜV und Eintragung für mich).
Weg vom Papier! Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, daß ich heute nicht meine Kamera dabeihatte. Nur soviel dazu -> ich hab sie immer wieder angemacht, weil ich es immer wieder hören wollte

Ich versprech Euch: Nächste Woche am Montag kriegt ihr hier was auf die Ohren !!!
Dran gebaut hat automatisch ersetzt durch Wortzensur seinen Topf und auch seinen Leistungskrümmer. An der bisherigen Vergasereinstellung wurde auch noch nicht gedreht - ist alles noch Original samt Luftfilter (noch dreckig seit letztem Jahr incl. diesjähriger Alpen-Schottertour).
Ihr wollt nicht nur Gelaber

Gruß, Pramus
edit: Mist!!! image-Shack läuft mal gerade wieder nicht !!! Aber ich bleib da dran