DL 1000 Rally Replica

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GotMilk
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DL 1000 Rally Replica

#1 

Beitrag von GotMilk »

 Themenstarter

Moin..
Wenn ich mal wieder geld hätte, möchte ich mir gerne eine DR650 RS mit kickstarter kaufen, die ich dann auch wieder aufbauen kann.
Leider habe ich kein gutes foto von einer RS gefunden, deswegen mußte ich das von der DL 1000 nehmen.
So könnte sie dann mal aussehen.
Ist leider noch nicht fertig..

Bild
Bild[/img]

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#2 

Beitrag von Hacky »

Hmm, Der Anfang ist ja net schlecht,

Aber irgendwie ists ziemlich unpraktisch, ohne Hinterrad :roll:
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#3 

Beitrag von GotMilk »

 Themenstarter

Update:
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#4 

Beitrag von Hacky »

:wink: Siehste, mit Hinterrad hat doch alles viel mehr Gesicht :wink:

Nu vorne noch nen schönen Koti drann und das ganze noch etwas farbig gestaltet... :roll:
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#5 

Beitrag von Henrik84 »

morgen....

also das heck sieht schon mal sehr sportlich elegant aus.... aber bei dem umbau haste dir wohl richtig was vorgenommen :wink: hoffe aber sehr, das du das wirklich mal in angriff nimmst und dich versuchst....
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
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#6 

Beitrag von Hacky »

:lol: Hehe, sogar an nen Kickstarter hat er gedacht :wink:
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#7 

Beitrag von machmach »

Die nächste Enduro mit 250.000 Gramm und wunderschönem Plastikbusento.

Also am besten finde ich die Bereifung. Die könnte bei meiner auch passen.
Hochachtungsvoll!
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#8 

Beitrag von Röm »

ja was soll da groß anders sein; is einfach alles abgebaut und der Radschutz ab (sehr sinnvoll in Verbindung mit den Geländereifen, oder beim "RALLEY" fahren in der Matsche).

So isser halt der "Zeitgeist".. hab meinen Nachbarn mal gefragt wo an seinem riesigen Geländewagen der Hebel für die Differentialsperre wär. Da guckt der Kerl mich an.. der wusste gar nicht was das ist. :shock:

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
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#9 

Beitrag von machmach »

Ja das kommt dann darauf an, ob der riesige Geländewagen überhaupt eine Diff.-Sperre hat. Die meisten haben keine und brauchen die auch nicht, denn auf dem Parkplatz vom Supermarkt, wozu?
Hochachtungsvoll!
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#10 

Beitrag von Röm »

:shock: STAUN ?

Das is doch alles Nepp. Ich mein manchmal entweder ich ticke oder die Leut.

Da is die DR ja dagegen noch ehrlicher Maschinenbau.

(letztens nen LADA NIVA (Neufahrzeug) gesehen für 8900,- €: aber damit kannste nicht vor die Eisdiele fahren, zugegeben)
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#11 

Beitrag von Hacky »

Diese neumodischen vollelektronischen,und rundgelutschten Allradzäpfchen wie Touareg etc. brauchen doch garkeine Diff-Sperre mehr!

Vor dem ersten Schlammloch sagt irgendson Sensor: da wirds dreckig, umdrehen! :roll:

Nicht umsonst gibts mittlerweile Schlamm in Sprühdosen :twisted:
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#12 

Beitrag von machmach »

Naja,
die Schlamm-/Offroadqualitäten dieser Plüschkarrossen sind in Wirklichkeit schon sehr hoch. Bremseingriff ... usw. funktionieren beim Vorführen/Testen einzigartig. Besser als jede Differintialsperre.

Nur wer fährt mit so einem Auto im Gebüsch rum.

@ Hacky
Pfeffer doch mit dem Porsche im Dickbusch in Namibia rum. Da ist der Lack in 5 Minuten ab. Aber er rostet dort nicht!
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#13 

Beitrag von Henrik84 »

Röm hat geschrieben::shock: STAUN ?



...letztens nen LADA NIVA (Neufahrzeug) gesehen für 8900,- €: aber damit kannste nicht vor die Eisdiele fahren, zugegeben...

das wäre auch nochmal ein spielzeug fürs gelände.... der säuft zwar ohne ende und hat im vergleich zu modernen autos leichte defizite was bremse und sicherheit angeht. aber das ist ein auto mit äußerst robuster technik. man kann eben noch viel dran selber machen. zum posen ist der nicht geeignet. aber dafür ein urgeländewagen. wenn man nur im wald oder auf feldwegen mit viel schlamm unterwegs ist, gibts fast nichts besseres in der preisklasse. für straße ist er eben nicht unbedingt konzipiert worden.
Bild

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#14 

Beitrag von Rebellion »

Dann kammer auch nen alten Unimog nehmen, der taugt auch zum posen im Mcdrive...
Gruß, Jonas

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