Moin..
Wenn ich mal wieder geld hätte, möchte ich mir gerne eine DR650 RS mit kickstarter kaufen, die ich dann auch wieder aufbauen kann.
Leider habe ich kein gutes foto von einer RS gefunden, deswegen mußte ich das von der DL 1000 nehmen.
So könnte sie dann mal aussehen.
Ist leider noch nicht fertig..
[/img]
mfg tobi
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you
Aber irgendwie ists ziemlich unpraktisch, ohne Hinterrad
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Siehste, mit Hinterrad hat doch alles viel mehr Gesicht
Nu vorne noch nen schönen Koti drann und das ganze noch etwas farbig gestaltet...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
also das heck sieht schon mal sehr sportlich elegant aus.... aber bei dem umbau haste dir wohl richtig was vorgenommen hoffe aber sehr, das du das wirklich mal in angriff nimmst und dich versuchst....
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
ja was soll da groß anders sein; is einfach alles abgebaut und der Radschutz ab (sehr sinnvoll in Verbindung mit den Geländereifen, oder beim "RALLEY" fahren in der Matsche).
So isser halt der "Zeitgeist".. hab meinen Nachbarn mal gefragt wo an seinem riesigen Geländewagen der Hebel für die Differentialsperre wär. Da guckt der Kerl mich an.. der wusste gar nicht was das ist.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Ja das kommt dann darauf an, ob der riesige Geländewagen überhaupt eine Diff.-Sperre hat. Die meisten haben keine und brauchen die auch nicht, denn auf dem Parkplatz vom Supermarkt, wozu?
Diese neumodischen vollelektronischen,und rundgelutschten Allradzäpfchen wie Touareg etc. brauchen doch garkeine Diff-Sperre mehr!
Vor dem ersten Schlammloch sagt irgendson Sensor: da wirds dreckig, umdrehen!
Nicht umsonst gibts mittlerweile Schlamm in Sprühdosen
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
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CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Naja,
die Schlamm-/Offroadqualitäten dieser Plüschkarrossen sind in Wirklichkeit schon sehr hoch. Bremseingriff ... usw. funktionieren beim Vorführen/Testen einzigartig. Besser als jede Differintialsperre.
Nur wer fährt mit so einem Auto im Gebüsch rum.
@ Hacky
Pfeffer doch mit dem Porsche im Dickbusch in Namibia rum. Da ist der Lack in 5 Minuten ab. Aber er rostet dort nicht!
...letztens nen LADA NIVA (Neufahrzeug) gesehen für 8900,- €: aber damit kannste nicht vor die Eisdiele fahren, zugegeben...
das wäre auch nochmal ein spielzeug fürs gelände.... der säuft zwar ohne ende und hat im vergleich zu modernen autos leichte defizite was bremse und sicherheit angeht. aber das ist ein auto mit äußerst robuster technik. man kann eben noch viel dran selber machen. zum posen ist der nicht geeignet. aber dafür ein urgeländewagen. wenn man nur im wald oder auf feldwegen mit viel schlamm unterwegs ist, gibts fast nichts besseres in der preisklasse. für straße ist er eben nicht unbedingt konzipiert worden.