Auch mein kleiner Mopped-Umbau ist geschafft (-:
-
Chillkröte
- Kennt sich schon aus

Ich hab Kontakt zu ihm, ich frag ihn das nächste mal.
Hoffe nur er kommt mal wieder online, habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesichtet, deswegen habe ich die Frage auch hier reingestellt.
Er fährt jetzt ne Mito 2-Takter Lucky-Strike Edition, die er wieder aufbaut zur Zeit. Der Junge brauch immer was zum schrauben.
Hat durch seine Dr auch gut plus gemacht...
Hoffe nur er kommt mal wieder online, habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesichtet, deswegen habe ich die Frage auch hier reingestellt.
Er fährt jetzt ne Mito 2-Takter Lucky-Strike Edition, die er wieder aufbaut zur Zeit. Der Junge brauch immer was zum schrauben.
Hat durch seine Dr auch gut plus gemacht...
@Dodo
Könnte therotisch auch die Zeit bis dahin finden dir einen gerecht zu schweißen, 2 liegen noch rum.
Einer mit abgerissenem Schellenstück, da muss ich eh schweißen und flexen. Der andere ist für den Notfall beim TÜV.
Könnte therotisch auch die Zeit bis dahin finden dir einen gerecht zu schweißen, 2 liegen noch rum.
Einer mit abgerissenem Schellenstück, da muss ich eh schweißen und flexen. Der andere ist für den Notfall beim TÜV.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Gast
-
Chillkröte
- Kennt sich schon aus

War nicht bei deiner Vorstellung abgemacht das ich dein Puff bekomm?Chillkröte hat geschrieben:Wenns dir hilft, ich leg mir jetzt n Leo zu, den original Pott kannste haben, is aber nich mehr wirklich guter Zustand, hat auch schon n Loch aber is schon rel. laut find ich, hab aber keine Vergleiche...
So jung und soo vergesslich ...tztztz
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Chillkröte
- Kennt sich schon aus

Stonemaster kommt auf meine DRZ die wird nur im Gelände bewegt.Zumindest kannst mit dem Mefo auf der Strasse extrem geile (kontrolierte) Drivts hinlegen und in Kurven schwarze Striche malen.....
Hab Daniels alten hinteren Mefo zu Testzwecken auf der Hill verbaut....
Mit der 650er fahre ich SuMo
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
Chillkröte
- Kennt sich schon aus

Also hab ihn gerade gefragt. Er hatte die Kiste nicht so lange. Hat sie so gekauft und war mit dem Pott nicht beim TÜV, deswegen kann er dazu nichts sagen.Martl hat geschrieben:Zur Lampenmaske kann ich nix sagen, leider.
Aber nu hab ich erst gesehn, dass der Nemo ja ganz fies 4 Extralöcher in den Puff gebohrt hat, und damit gab's TÜV??
Schade, das er das nu nicht mehr beantworten kann.
Gruß
So jetzt wird Mathe gelernt...
Grüßle
-
Gelöschter User
wenn du das original tacho dran lässt, brauchst du mit ner neuen Lampenmaske nich anfangen, das wid kein Hit...
und das mit dem übernehmen klappt evtl. bei ktm oder so, weil die masken da sehr häufig sind und auch bei berg verbaut werden, mit der sp44 maske wird das garantiert nix...
entweder oder...
und nen gebrauchten leo für die sp44? viel spaß...
@dodo: für 20-30 bekommste scho devil o.a inner bucht, halt ohne prüfzeichen, musst dann halt noch bissl tüfteln
und das mit dem übernehmen klappt evtl. bei ktm oder so, weil die masken da sehr häufig sind und auch bei berg verbaut werden, mit der sp44 maske wird das garantiert nix...
entweder oder...
und nen gebrauchten leo für die sp44? viel spaß...
@dodo: für 20-30 bekommste scho devil o.a inner bucht, halt ohne prüfzeichen, musst dann halt noch bissl tüfteln
-
Chillkröte
- Kennt sich schon aus