Thorsten, ist gut! Du und die Sache! Ich brauch kein weiteres Pic! Jedenfalls ist nur noch unklar, ob dieser Deckel auch mit Sicherheit auf die anderen Gaser passt - müßte doch auf jeden Fall! Also hat Mikuni an anderen Serien auch den Rotstift geschwungen.
So, nach Dodo's Bildern dämmert da was...nich das ich da zwei Gaser verwechselt hab...kann ja auch mal vorkommen. Nein, ich bin seit vielen Wochen trocken und auch nicht turkey. Nicht das man mir wieder was unterstellen will
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Magguz hat geschrieben:@pramus: Der Satz war schon bei ebay drin! vom gleichen anbieter. mit dem hatte ich vorher auch schon geliebäugelt. war mir allerdings zu teuer...
Danke, dasss Du wenigstens meine Frage aufgegriffen hast.
Ich hab die damalige Aktion nur beobachtet - gingen die damals nicht weg?? Ich dachte jetzt, dass der Erwerber die jetzt mit Aufschlag weiter verhökert. Was wollte der denn damals, oder heute noch ????
Gruß, Pramus
mist.. da war ich wohl etwas langsam, pramus. das ist der link von damals. du warst nicht der einzige interessent.
ich meine ein angebot von ihm für 350€ gehabt zu haben.. bin mir aber nicht mehr sicher!
@machmach, darf man fragen was du hingeblättert hast?
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
@ Pramus
? Verstehe ich nicht.
Die Versteigerung bei ebay hat mit einem Nichtzahlenden Gewinner geendet. auch der 2. zahlte nicht, so der Verkäufer.
Der Namen bei ebay ist mit Kenntnis des wirklichen Namens des Verkäufers nachvollziehbar.