ihr erinnert euch vielleicht...guckst du hier....
http://dr-650.de/viewtopic.php?t=3610
...wollte euch nur mal das Auto von meinem Cousin zeigen, haben heute mal ne kleine Ausfahrt damit gemacht damit es nicht einrostet.
Es handelt sich dabei um einen Ford F250 XLT mit 7,3 Liter Diesel V8 (chipgetunt usw.)
Ich hoffe, ich kann mir das Auto mal für ne Spritztour ausleihen.....
Der hat Sitze wie Fernsehsessel, schluckt allerdings auch ein paar Liter....
Haben uns doch glatt die Bullen angehalten weil die im Moment mal wieder Jagd auf Besoffene machen( gerade über die Feieratge), außerdem werden über die Feiertage die Punkte (also wie unsere Flensburg-Punkte) direkt mal verdoppelt.
Allerdings passiert hier auch genug.
Denen waren die Reifen etwas zu breit, aber mit einer Genehmigung (wie Einzelabnahme) war das dann doch kein Problem
Wegen diesem Autos würde man in Deutschland den TÜV-Prüfer direkt mit nem Herzinfarkt abholen, hier ist das zum Glück nicht ganz so wild, man darf es eben nur nicht übertreiben.
Außer der Autoelektrikwerkstatt betreibt mein Cousin auch noch ein paar Sachen nebenbei, zum Beispiel besitzt er einige Videospiele (also was so in der Spielhalle rumsteht) und auch ein paar Musikboxen, die er an Kneipen vermietet.
Mit einer davon war was faul und da ich nix weiter zu tun hatte heute am Sonntag bin ich einfach mal mitgefahren, hab hier und da mal ne Spannung gemessen und bei der Fehlersuche geholfen (wozu ist man denn Elektriker?).Das hat mir glatt 50 Dollar in die Hand eingebracht, ist doch leicht verdiente Kohle, oder?
Die Leute kaufen hier übrigens genauso viel ein wie in Deutschland...als ob die Kreditkarte kein Limit hätte....
Bis später und viele Grüße bei weihnachtlichen 28 Grad
Tom



