Zwei Sachen muss ich auch loswerden:
Kann mich nur anschließen: bitte jetzt mal, wenns noch weitergeht, Bilder von den DRs, ist nämlich das DR-Forum hier, die KTM und BMWs interessieren mich persönlich ziemlich gar nicht.
Von den Action-Fotos in den Dünen und Wüstenstimmung usw. haben wir ja jetzt genug gehabt. Super fand ich die Bilder von den Einheimischen.
Für die kostenlose Werbung hier müsst Ihr Euch so ein bisserl Gemecker leider anhören

...
Zur DVD: ACHTUNG alte Fernseher! Schade, dass das Format nur (!) 16:9 ist, hatte ich nicht gecheckt und musste mir mit meinem noch gar nicht so alten 4:3 Fernseher den Film mit abgeschnittenen Seitenrändern ansehen. Also aufpassen, wer das nicht akzeptiern will! Hinweise darauf habe ich in den Infotexten der Motorradkarawane oder den Beiträgen hier oder in den emails zur Bestellung nicht gefunden, oder falls vorhanden, waren die nicht besonders auffällig...
Ansonsten ist es ein schöner Film geworden, kommt sehr professionell rüber, der Preis ist o.k., ist kurzweilig und angenehm anzusehen.
Kritik zum Inhalt wäre Geschmackssache, muss sich jeder selbst seinen Teil denken.
Im Übrigen 1A Bestellabwicklung: unbürokratisch und schnell, Supi !