SÜST
SÜST
Wir Südstaatler im südlichen Süden wollen uns nicht mehr vor WÜST
RUST und MIST verstecken. Deshalb sind wir auf dem besten Weg,
ein SÜST ins Leben zu rufen.
Es gingen schon einige mails herum, ich mache das ganze hier mal
öffentlich. Dann kann sich jeder anschließen, der gerade Bock drauf hat.
Also. gesucht wird eine Location im Dreieck Bodensee, Ulm, Augsburch.
Haut in die Tasten!
RUST und MIST verstecken. Deshalb sind wir auf dem besten Weg,
ein SÜST ins Leben zu rufen.
Es gingen schon einige mails herum, ich mache das ganze hier mal
öffentlich. Dann kann sich jeder anschließen, der gerade Bock drauf hat.
Also. gesucht wird eine Location im Dreieck Bodensee, Ulm, Augsburch.
Haut in die Tasten!
so long,Ocki
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Na dann mal viel Erfolg!!!
Wenn ihr mal ne größere Aktion startet, komm ich auch mal vorbei.
Gruß Jo
Wenn ihr mal ne größere Aktion startet, komm ich auch mal vorbei.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
hallo zusammen ,
also wenn ich mir das Dreieck Ulm , Augsburg , Wangen so anschaue , sollten wir uns irgendwo im Großraum zwischen Memmingen , Kaufbeuren , Mindelheim und Marktoberdorf einen Treffpunkt ( Kneipe ) suchen.
Sobald die Saison dann so richtig im Gange ist , kann man ja die eine oder andere Lokalität in Augenschein nehmen und den Stammtisch als Institution etablieren , so vielleicht 1 x pro Monat ?
Meinngen und Vorschläge hierzu ?
außerdem brauchen wir noch nen Tag und ne Uhrzeit , ich fang mal mit Sonntag und 10:30 Uhr an
mfg
Luigi
also wenn ich mir das Dreieck Ulm , Augsburg , Wangen so anschaue , sollten wir uns irgendwo im Großraum zwischen Memmingen , Kaufbeuren , Mindelheim und Marktoberdorf einen Treffpunkt ( Kneipe ) suchen.
Sobald die Saison dann so richtig im Gange ist , kann man ja die eine oder andere Lokalität in Augenschein nehmen und den Stammtisch als Institution etablieren , so vielleicht 1 x pro Monat ?
Meinngen und Vorschläge hierzu ?
außerdem brauchen wir noch nen Tag und ne Uhrzeit , ich fang mal mit Sonntag und 10:30 Uhr an
mfg
Luigi
Sporadisch und dabei sieht man ja wie es sich entwickelt.
Örtlichkeiten-Vorschlag von Gerd find ich gut.
Greenruns Links muss ich mir erstnoch ansehen
Sonntag find ich doof, Samstags läge mir da schon besser, aber es gibt ja die Demokrie
So, meine Meinungen erstmal
Örtlichkeiten-Vorschlag von Gerd find ich gut.
Greenruns Links muss ich mir erstnoch ansehen

Sonntag find ich doof, Samstags läge mir da schon besser, aber es gibt ja die Demokrie

So, meine Meinungen erstmal
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Samstag oder Sonntag ist mir beides recht. Kann allerdings nicht jedes WE.
Was haltet ihr hiervon?
http://www.bayerischer-rigi.de/
Was haltet ihr hiervon?
http://www.bayerischer-rigi.de/
@ Greenrun ,
ich finde den Vorschlag nicht schlecht , allerdings sollten wir uns vielleicht ein wenig weiter "links " auf der Landkarte orientieren , sonst kommen wir noch sonstwo raus .
Vorschlag meinerseits.
wir machen erstmal "nur " einen Treffpunkt aus , das kann
ACHTUNG , nur Beispiel : der Parkplatz der Eislaufanlage in Marktoberdorf sein , und wenn wir dann ein wenig unterwegs sind , wird sich schon eine Kneipe finden.
Von gemütliche Gartenwirtschaften sollte ja im Allgäu kein Mangel sein.
Meinungen ?
mfg
Luigi
ich finde den Vorschlag nicht schlecht , allerdings sollten wir uns vielleicht ein wenig weiter "links " auf der Landkarte orientieren , sonst kommen wir noch sonstwo raus .
Vorschlag meinerseits.
wir machen erstmal "nur " einen Treffpunkt aus , das kann
ACHTUNG , nur Beispiel : der Parkplatz der Eislaufanlage in Marktoberdorf sein , und wenn wir dann ein wenig unterwegs sind , wird sich schon eine Kneipe finden.
Von gemütliche Gartenwirtschaften sollte ja im Allgäu kein Mangel sein.
Meinungen ?
mfg
Luigi
-
- Kennt sich schon aus
Hey, da will ich mich anschließen!!! Haben die schon wieder offen? Seid ihr in nächster Zeit mal draußen?MadMaxOne hat geschrieben:Nee, nee, nee, Martl, Samstag geht garnicht. Da hast du nämlich mit mir am Flughafen rumzubohren.
Sonntags is da aber zu also ...
Dem anderen würde ich mich auch gerne anschließen, aber leider ist meine DR momentan nicht fahrtauglich.
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Husqvarna TE 250 ´04
Aha, da werd ich mal wieder ungefragt verplantfrisbeeultimate hat geschrieben:MadMaxOne hat geschrieben:Nee, nee, nee, Martl, Samstag geht garnicht. Da hast du nämlich mit mir am Flughafen rumzubohren.
Sonntags is da aber zu also ...
Hey, da will ich mich anschließen!!! Haben die schon wieder offen? Seid ihr in nächster Zeit mal draußen?

Aber diesmal bau ich im Lacher erstma so'n paar Sachen ab die net andauernd kaput gehn solln...Blinker z.B.
Oder ich darf nimmer umfallen, was wohl nicht immer so leicht sein wird.
Aber wann ich da wieder hinkomm....die A8 Baustelle is direkt vor der Tür und zur Not kann ich immer easy abgeholt oder abgeschleppt werden, außerdem koscht des noch nix.

Was denn hin, Diagnose gestellt?frisbeeultimate hat geschrieben:
Dem anderen würde ich mich auch gerne anschließen, aber leider ist meine DR momentan nicht fahrtauglich.
Ansosten evtl find ich dieses WE Zeit, dann komm ich ma rüber

Grüße
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Luigis Variante taugt mir schonmal ganz gut.
Sonst gugge die Heinis am Moped-IN-Treff wieder so verstört wenn wir da anöttl'n. Was aber auch sein Reiz hätte
Sonst gugge die Heinis am Moped-IN-Treff wieder so verstört wenn wir da anöttl'n. Was aber auch sein Reiz hätte

DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Auch wenn er sich gerne verbiegt, den Lenker solltest du aber dranlassen.Martl hat geschrieben: Aha, da werd ich mal wieder ungefragt verplantund der Max macht dann mit'm Kürbis wieder ein auf Power-ohne Ende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber diesmal bau ich im Lacher erstma so'n paar Sachen ab die net andauernd kaput gehn solln...Blinker z.B.

Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)