99000 km - und nu fängt Sie an zu zicken
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
99000 km - und nu fängt Sie an zu zicken
Moin Alle
jetzt hab ich die 99000 km Marke überschritten, und jetzt fängt Sie an zu zicken.
Ich fahre ganz normal los, und mit einem mal gibt es einen Ruck und Sie fährt sich als würde ein Zylinder ausfallen. es fühlt sich an als würden 10 Ps fehlen - beim abtouren ist Sie am Auspuffpatschen vom Feinsten. Ich schaff damit zwar noch so ca. 120 - 130 kmh, aber Spass macht das nich. Dann , mit einem Mal, wieder alles in Ordnung, Sie rennt wie immer.
WAS KANN DAS SEIN ???
wenn euch was dazu was einfällt, meldet euch doch bitte.
jetzt hab ich die 99000 km Marke überschritten, und jetzt fängt Sie an zu zicken.
Ich fahre ganz normal los, und mit einem mal gibt es einen Ruck und Sie fährt sich als würde ein Zylinder ausfallen. es fühlt sich an als würden 10 Ps fehlen - beim abtouren ist Sie am Auspuffpatschen vom Feinsten. Ich schaff damit zwar noch so ca. 120 - 130 kmh, aber Spass macht das nich. Dann , mit einem Mal, wieder alles in Ordnung, Sie rennt wie immer.
WAS KANN DAS SEIN ???
wenn euch was dazu was einfällt, meldet euch doch bitte.
Zuletzt geändert von Festus am 29 Mär 2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

DR 650 R ( SP44B) 1993 103917 km

DR 650 RE ( SP45B) 1994 59000 km

Die Neue
DR 650 SE (SP46) 1997 50000 km
NSST´ler
-- Nord/Süd Treffen HD ´06 --
-- Pattensen 07 --
-- Nördlingen 08 --
-
- Kennt sich schon aus
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
@DokCake
gings bei dir auch mal super und dann wieder nich ?
@Fixelpehler
erst sinnich warmfahren und dann volle lotte
gings bei dir auch mal super und dann wieder nich ?
@Fixelpehler
erst sinnich warmfahren und dann volle lotte

DR 650 R ( SP44B) 1993 103917 km

DR 650 RE ( SP45B) 1994 59000 km

Die Neue
DR 650 SE (SP46) 1997 50000 km
NSST´ler
-- Nord/Süd Treffen HD ´06 --
-- Pattensen 07 --
-- Nördlingen 08 --
-
- Kennt sich schon aus
Joah, bei mir gings beim warmfahren super, sowie sie warm war, fingen die PRobleme an, für ca. 10 KM.
Dann wars für 2-3 km wieder saugeil, die Kiste zog wie ne Sau.
Und dann hatse wieder mit Fehlzündungen angefangen, stottern, kein Anzug usw.
Und diese Übergänge kamen nicht schleichend, sondern von einer Sekunde auf die andere.
Vornehmlich beim Gas wegnehmen vor der Kurve - in der Kurve hats dann manchmal so nen heftigen Ruck gegeben, dass es mich einmal fast gewaffelt hätte.
Scheiß Elektronik.. Aber dann für 13.50 in der Bucht son Ding gekauft, eingebaut -> seitdem keine Probleme mehr!
MfG
Manuel
Dann wars für 2-3 km wieder saugeil, die Kiste zog wie ne Sau.
Und dann hatse wieder mit Fehlzündungen angefangen, stottern, kein Anzug usw.
Und diese Übergänge kamen nicht schleichend, sondern von einer Sekunde auf die andere.
Vornehmlich beim Gas wegnehmen vor der Kurve - in der Kurve hats dann manchmal so nen heftigen Ruck gegeben, dass es mich einmal fast gewaffelt hätte.
Scheiß Elektronik.. Aber dann für 13.50 in der Bucht son Ding gekauft, eingebaut -> seitdem keine Probleme mehr!
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Manuel
Für normale Einzylinder is das schon ne ganze Menge, da hast Du recht.Husaberg hat geschrieben:@Festus!
99tkm sind für einen Einzylinder ja ne menge Holz!
Hast du den motor schonmal überholen lassen,oder ist noch alles Orginal?
Gruß Husaberg!
Hier handelt es sich aber um eine Suzuki mit 650 Kubik.
In Worten: SECHSHUNDERTFÜNFZIG.
Die fuffzich sind der Unterschied.
so long,Ocki
-
- Wird so langsam Admin
Vergaser nachgucken, was sonst. Irgendwas hakt und klemmt oder hat nen Riss. Halt mal während der Fahrt den Entflüftungschlauch zu und prüf was dann passiert.
Oder hast den Gaser schon auseinnder gehabt?
Ansonsten: bei ner gut gefahrenen DR sollten 100 000 drin sein. Selbst meine von den Vorgängern und teilweise auch mir verhuntzen Karre geht auf die 70 000 zu und hat noch volle Compression.
nabend, Röm
Oder hast den Gaser schon auseinnder gehabt?
Ansonsten: bei ner gut gefahrenen DR sollten 100 000 drin sein. Selbst meine von den Vorgängern und teilweise auch mir verhuntzen Karre geht auf die 70 000 zu und hat noch volle Compression.
nabend, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Hi Festus,
wird die CDI sein.
Wenn du günstig an eine rankommst teste es.
Ich hatte letzten Jahr ein paar Monate das Spielchen - genau wie du es beschreibst. Nach dem Tausch der CDI lief sie wieder wie am Schnürchen.
Besten Gruß
Christian
wird die CDI sein.
Wenn du günstig an eine rankommst teste es.
Ich hatte letzten Jahr ein paar Monate das Spielchen - genau wie du es beschreibst. Nach dem Tausch der CDI lief sie wieder wie am Schnürchen.
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...