Ersatzteilversorgung SP44b

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
edd
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Ersatzteilversorgung SP44b

Beitrag von edd »

Themenstarter

Hi
Brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich fahre eine SP44 BJ 92. Bin eigentlich soweit zufrieden, würde sie nur gerne optisch und technisch aufwerten. z.B. neu lackieren, neue Lichtmaske, Verkleidung, Sumo- Umbau, anderer Krümmer, Flachschieber usw. Hab eigentlich schon den konkreten Plan wie das alles so aussehen soll. Nur eine Frage stellt sich mir: Wie gut ist denn bei Suzuki die Ersatzteilversorgung so bei älteren Fahrzeugen ?Ich habe bedenken jetzt Kohle zu investieren, und in 5 Jahren z.B. keine Motorteile mehr zu bekommen, oder nur noch vergammelte Motoren/Teille mit 50000 oder mehr Kilometern bei Ebay zu ersteigern.
Gruss edd
1r7
Stammgast
Stammgast

Galerie

Re: Ersatzteilversorgung SP44b

Beitrag von 1r7 »

edd hat geschrieben:Hi
Brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich fahre eine SP44 BJ 92. Bin eigentlich soweit zufrieden, würde sie nur gerne optisch und technisch aufwerten. z.B. neu lackieren, neue Lichtmaske, Verkleidung, Sumo- Umbau, anderer Krümmer, Flachschieber usw. Hab eigentlich schon den konkreten Plan wie das alles so aussehen soll. Nur eine Frage stellt sich mir: Wie gut ist denn bei Suzuki die Ersatzteilversorgung so bei älteren Fahrzeugen ?Ich habe bedenken jetzt Kohle zu investieren, und in 5 Jahren z.B. keine Motorteile mehr zu bekommen, oder nur noch vergammelte Motoren/Teille mit 50000 oder mehr Kilometern bei Ebay zu ersteigern.
Gruss edd
Es ist wie bei allen Japanern es kommt darauf an wie sich der jeweilige
Händler für seine Kunden einsetzt.
Langjährige(mindestens 25 Jahre erfahrung auf der Marke) Händler können erfahrungsgemäß unmögliche sachen möglich machen.
(Beziehungen!?) Reimo z.b.(bei Suzuki)
Händler die aus den Gsxr Goldgräberzeiten hervorgegangen sind haben
erfahrungsgemäß meist weniger Interesse sich mit Dr Geschichten herumzuärgern.
Daß Original Ersatzteile viel Geld kosten dürfte klar sein!!?(egal bei wem)
Rechne dir doch mal aus was ein Umbau nach deinen vorstellungen kosten würde. !!!!?
Irgendwann muß man mal einen Schnitt machen auch wenn dir Leute
was anderes erzählen.(Ist immer noch deine Kohle)
(Hatte bisher 4 Sp44b u.1 Sp43b)
Aber unsere Polen wollen immer eine Dominator(Warum woll!!?)

Ich habe mir nun nach langer Suche vor 2.Wochen endlich eine Sp46b Bj.1/98mit14700 km zugelegt.
Antworten