Ich komme grade vom Prüfingenieur! Meine Befürchtungen waren alle umsonst! CO2 Wert war in Ordnung, die nicht vorhandene Drossel und Reifen haben keine Probleme gemacht
620 Kupplungshebel gebrochen
ich dachte das ist nen witz, als ich das gelesen hab... dabei ist nur das runde stückchen ab!
außerdem hat er gemeint, dass meine hinterbremse nich mehr viel wert wäre?! wasn da lose.. ich hab die vor 3tkm gewechselt und das sind gute von Lucas O.o
jedenfalls... wer hat noch so einen kupplungshebel für mich rumfliegen??
also bitte Fabi; das abgebrochene Kupplungshebelkügelchen ist doch einer der letzten Trümpfe von §29, den denen noch geblieben ist, nachdem die Hinterradabdeckung, Soziushalteriemen der Sitzbank abgeschafft und EG-ABE für Anbauteile eingeführt haben
naja, ich hab mir mal bei nem Sturz mittem Fahrrad so ein abgebrochenen Ende ins Fleisch gejagt. Bis auf den Knochen.
Den Hebel kriegste überall für Sechfünfundneunzig. Wohl mal versucht das Ding geradezubiegen, wa
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Hallo
hast du mall versucht die bremse zu reinigen mit Bremsen reiniger
das hilft oft schohn eine menge
kann passieren wen mann die Kette Oelt das ein sprühnebel rüber zieht
wenn mann solche mängel hört fragt man sich wie manche autos durch den TÜV kommen
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit
Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
ich mein, ist ja in ordnung wenn ich da jetzt nich noch einmal was bezahlen muss, weil der betrieb neulich hochgegangen is unds da mächtig ärger gab weil die zu lässig mit den plaketten waren
aber wenn die von mir noch kohlen ham wollen mach ich nen dicken aufstand
Wenn Du am selben Tag mit behobenen Mängeln wiederkommst brauchst nix bezahlen, sonst gibts ne Gebühr für Nachprüfung
Und den Kupplungshebel gibbet bei 4-Motos für 1,99€
Gestern aufm Teilemarkt wollt einer tatsächlich 8 Kröten für nen Kupplungshebel haben, ich hab nur gefragt ob da noch ein Lenker bei ist, bei dem Preis
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
soo ich hab die plakette bis 2010 ich musste auch nichts dazu zahlen! hätte sonst auch nur 3€ gekostet
hab heute auch erstmal öl nachgekippt frag mich wo das schon wieder alles hin verschwunden ist !? frisst nen kaltstart viel öl? bin nämlich jetzt die letzten wochen immer mitm mopped zur schule!
PS: Gabelstabi sei dank ist das kurvenfahren jetzt extremst geil
Dann mal Glückwunsch zur Plakette und noch mehr Glück beim Abi
@Dodo, Dein Tüv-Prüfer trägt doch auch eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten und ner Gans drauf
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
das einzigste was jetzt noch ansteht ist das ventilspiel zu checken, ich glaub zwar nicht, dass da was verstellt ist, aber sie klackert wirklich ganz schön laut vom kopf! vll bilde ich mir das auch nur ein, weil ich ne zeit lang nicht gefahren bin ... und dabei ist es das ganz "normale" motorgeräusch.