
Elektrikprobleme !!!!!!!
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Also hab eben mal einen neuen Gleitregler oder wie das heist eingebaut und alle kabel nachgeschaut wobei ich da nix finden konnte. Jetzt hab ich ne ultimative H4 heavy duty drin für 10 € mal gucken wie lang die hält bin eben mal 50 km gefahren und alles war noch ganz als ich wieder da war. Und ja multimeter zeigt aus 12,5 an und an 13,5 ca das funzt. Danke für eure Tipps wenn se wieder durchbrennen meld ich mich nochmal 

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Moin,
ich denke mal, den Kabelbaum kannst ausschliessen.
wenn der nen Kabelbruch hätte, würde das Licht flackern, bei nem Masseschluss würd Dir alle Naselang ne Sicherung wegfliegen, aber kein Leuchtobst!
Mein Gedanke jetzt ware mal, ne 24 Volt Birne im Scheinwerfer ausprobieren, wenn die auch wieder hops geht hast entweder nen Atomreaktor unterm Tank oder ne Rüttelplatte
Also, wenn die heil bleibt ist es ein elektrischer Fehler, ist die auchwieder durch kanns eigentlich nur noch Vibration sein
ich denke mal, den Kabelbaum kannst ausschliessen.
wenn der nen Kabelbruch hätte, würde das Licht flackern, bei nem Masseschluss würd Dir alle Naselang ne Sicherung wegfliegen, aber kein Leuchtobst!
Mein Gedanke jetzt ware mal, ne 24 Volt Birne im Scheinwerfer ausprobieren, wenn die auch wieder hops geht hast entweder nen Atomreaktor unterm Tank oder ne Rüttelplatte

Also, wenn die heil bleibt ist es ein elektrischer Fehler, ist die auchwieder durch kanns eigentlich nur noch Vibration sein

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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