TV Beitrag: Masters of Dirt, 01.03.08 21 Uhr

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Gelöschter User

TV Beitrag: Masters of Dirt, 01.03.08 21 Uhr

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Freunde des Eintopfs´!

Am Samstag gibt es wieder was zu sehen, 1 1/2 Stunden MännerTV! :D
Läuft auf plus4, einem neuen Sender aus Österreich, also Sendersuchlauf nicht vergessen!

Siehe auch hier: http://www.puls4.com/index.php?id=42&datum=1204326000 (runterscrollen)


Heiße Girls, heiße Partys und halsbrecherische Sprünge – das ist dieses Jahr die Devise der Fahrer bei den „Masters of Dirt“.

Wie schon seit 2003 werden die weltbesten Freestyle Motorcrosser und BMX Freestyler am 23. und 24. Februar 2008 wieder die Wiener Stadthalle, die Intersportarena in Linz(1.+2.3.), die Arena in Salzburg (8.+9.3.) und am 15.+16.3. die Grazer Stadthalle mit ihren Wahnsinnssprüngen über 25 Meter und mehr unsicher machen. Auch dieses Jahr haben sich Fahrer und Veranstalter wieder neue Showeffekte und Tricks einfallen lassen um das Publikum noch mehr anzuheizen.

Dazu gehören:
• ein Backflip mit einem Sled (Snowmobil)
• die Fuel Girls aus England mit der weltbesten Feuershow (www.fuelgirls.co.uk)
• noch extremere Trains der Fahrer
• Joleen van Vugt, die weltweit erste Freestyle Motorcrosserin aus den berühmten Travis Pastrana Videos
• sowie eine Minibike Show von Travis Hart, der sich dieses Jahr einen Doublebackflip in den Kopf gesetzt hat

Das Fahrerfeld 2008 übertrifft wie immer alles. „Masters of Dirt“ hat seine Crew erweitert und in diesem Jahr werden folgende Fahrer an den Start gehen:

Ronnie Renner, der Showman und Publikumsliebling, wird voraussichtlich zum letzten Mal in Wien zu sehen sein, da er sich langsam von dem Freestyle Motorcross zurückzieht – dies vor allem wegen seiner zwei 8-jährigen Söhne.

Mike Mason, X-Game Teilnehmer und mehrfacher MOD Sieger aus den USA, kann nach Operationen an beiden Knien leider nur in Salzburg und in Graz am Start sein, freut sich aber schon wahnsinnig dort dem Publikum einzuheizen.

Außerdem die US-Synchro-Könige Dustin Miller und Derek Burlew, die gemeinsam die besten Synchro-Show der Welt springen.

X-Games Teilnehmer Jeremy Lusk plant zum ersten Mal in Wien an den Start zu gehen.

Brice Izzo, der Bruder des verletzten Romain Izzo, ist ein absolut genialer französischer Nachwuchsfahrer, mit den größten Backflipkombinationen Europas (wie zum Beispiel der Cordova Backflip), die man schon im letzten Jahr von seinem Bruder gesehen hat.

Tom Pages ist nach Remi Bizoard einer der besten französischen FMX Fahrer und hat vor ein paar Wochen beim Supercross in Paris Bercy als erster Motorcrosser überhaupt einen Backflip Double Grap gestanden. Wir freuen uns auf diesen Wahnsinnsfahrer!

Busty Wolter, der halbe Österreicher mit der Oma aus Guntramsdorf, wird natürlich auch wieder am Start sein um Euch ordentlich einzuheizen.

Estmals dieses Jahr in Wien am Start: die italienische „Mafia“ mit Massimo Bianconcini („the italian stallion“) und Alvaro dal Farra. Nachdem sie bei unserer Show in St. Peter in der Au deutlich bewiesen haben, dass das Publikum hinter ihnen steht, werden sie auch bei der „Masters of Dirt“ Tour für Aufregung sorgen.

Die größte Sensation: Erstmals in Österreich: X-Fighter Teilnehmer Eigo Sato, einer der wenigen japanischen Freestyle Motorcrosser und weltbesten Fahrer, wird mit seinen wahnsinnigen Backflipkombinationen auch an den letzten drei Tourstops teilnehmen und für Stimmung sorgen.

Die „Masters of Dirt“ Show wird Sie auch heuer nicht enttäuschen und hat auf jeden Fall einige Asse für das Publikum im Ärmel.

Wie jedes Jahr ist unser Motto auch heuer wieder „noch größer, noch weiter, noch spektakulärer“.


Es wird außerdem auf jedem Tourstop eine BMX Show geben, wo internationale BMF Top-Dirt Stars aus dem „Masters of Dirt“ Team alles, von Backflip Doubletailwhip bis zu Frontflip (Vorwärtssalto) zeigen werden.
Die BMX Fahrer hatten in Wien 2007 schon so ein super Feedback vom Publikum, dass wir uns entschlossen haben, nun unsere tätowierten, verrückten BMX Fahrer in alle Städte zu holen.

Was ist BMX?

BMX ist die Mutter von Freestyle Motorcross. Jeder Trick der auf einem Motorrad gemacht wird, kommt vom BMX; da aber das BMX Rad doch viel leichter ist und der BMX Sport genauso wie der Motorcross Sport immer ins Extremere steigt, werden mit BMX Fahrrädern so technische Tricks gemacht, die mit einem Motorrad nicht möglich sind. Kaskaden und Stürze sind hier garantiert.

Natürlich stehen alle Fahrer nach der Show für die Autogrammstunde zur Verfügung und am aller wichtigsten ist ihnen natürlich die Aftershow Party.

Mehr Infos zu Freestyle Motorcross, sowie Videos und Fotos gibt es auf www.mastersofdirt.com

Das „Masters of Dirt“ Video ist ab sofort beim Libro erhältlich.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten auf www.oeticket.com (ermäßigte Tickets für Raiffeisenclub Mitglieder).

„Masters of Dirt“ – auf jeden Fall eines der Top-Events des Jahres, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen.

„Masters of Dirt“ kommt in Eure Stadt – lasst Euch die Chance nicht entgehen und seid dabei!

Besuchen Sie das Fahrerlager:

In Wien und Graz wird es für die Zuseher die Möglichkeit geben, vor der Show das Fahrerlager zu besuchen und Motorräder der Fahrer genau zu inspizieren. Dies ist allerdings nur beim Kauf eines MOD-Posters möglich.

„Masters of Dirt“ hat 2008 noch viel mehr Karten für sie im Ärmel, die wir Ihnen jetzt allerdings noch nicht verraten können. Lassen Sie sich einfach überraschen!

2008 sind folgende „Masters of Dirt“ Termine fixiert:


23. + 24. Februar 2008 WIEN Stadthalle

01. + 02. März 2008 LINZ Intersport Arena

08. + 09. März 2008 SALZBURG Arena

15. + 16. März 2008 GRAZ Stadthalle





Viel Spaß!

Sebastian
Suzuki-Riderin
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 18 Jun 2008 11:40
Wohnort: Österreich - Wien

#2 

Beitrag von Suzuki-Riderin »

Kann ich eig. nur empfehlen wer in der Nähe von Wien oder den anderen Spielorten ist und sieht das spielt grad - unbedingt hingehen!!!

Gehe jedes Jahr hin und krieg nie genug davon ;) da fliegt der Dreck und der Geruch von Benzin, Öl, Dreck und Action haftet noch stundenlang in der Nase. Wunderbar :) Und die Musik ist ja auch erträglich ...

die Freestyle-Motocrosserin war ned schlecht. Hat sich ordentlich ins Zeug gelegt mit mehr Training wird die noch ganz groß rauskommen also sollen sich die Jungs einpacken *g*

lg
Antworten