MFG tobi
Fetter gehts nimmer :D
Fetter gehts nimmer :D

SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you
-
Zweiradfieber
- Stammgast

- Beiträge: 160
- Registriert: 09 Apr 2008 15:03
- Wohnort: Rottenburg
- Galerie
wenn sie jetzt noch schön wär 
Hier mal mein Fuhrpark,bevor die DR kam 
http://www.myvideo.de/watch/953611
http://www.myvideo.de/watch/953611
http://www.myvideo.de/watch/953611
http://www.myvideo.de/watch/953611
-
Blackfla$h ^^
- Kennt sich schon aus

- Beiträge: 90
- Registriert: 02 Mär 2008 11:15
- Wohnort: Hagen
- Galerie
-
Gelöschter User
-
Daniel
- Moderator

- Beiträge: 660
- Registriert: 01 Sep 2005 00:00
- Wohnort: Winterhausen
- Kontaktdaten:
- Galerie
Die möchte ich ja nicht aufheben müssen wenn ich sie zur Seite schmeiße, wiegt doch bestimmt ne Tonne. 
Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Also schlecht sieht die Karre nicht aus. Die Püppi darauf ist entweder kleinwüchsig(was bei deren Körperproportionen nicht sein kann) oder eine Fotomontage. Beachte das Foto mit amtlichen Kennzeichen und das Bild mit Publikum im Hintergrund.
Der Motor ist m.W. der wirklich größte in einem Serienmöppi(paßt hier gut).
Die BossHoss hat serienmäßig bis 6 Liter V8 von Chevrolet und sieht dabei tausend mal besser aus. Wenn ich mal Geld bis zum Abwinken hätte, könnte ich mir sowas für Sonntag zum Eisessen vorstellen
Der Motor ist m.W. der wirklich größte in einem Serienmöppi(paßt hier gut).
Die BossHoss hat serienmäßig bis 6 Liter V8 von Chevrolet und sieht dabei tausend mal besser aus. Wenn ich mal Geld bis zum Abwinken hätte, könnte ich mir sowas für Sonntag zum Eisessen vorstellen
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
- pramus
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1149
- Registriert: 01 Jan 2006 00:00
- Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte
Die GunBus ist doch nur ein Haufen Stahl u. Blech
Da gefällt mir dieser findige Australier schon eher. Latscht durch den Busch, sägt aus dem V-12 eines herumliegendem Flugzeugwracks 2 Zylinder raus, bastelt drumrum ein Kurbelgehäuse mit noch ein paar Extras - vor allem die Front aus ner Suzi GS 1100 - und fertig ist das Teil. LOL - man beachte die hintere Radaufhängung- aber sieht trotzdem noch 1.000% besser aus:
.
Wer mehr wissen will muß halt mal im Netz stöbern; Stichwort der Aussie heisst LUCKY KIESER, die Zylinder sind von einem Rolls-Royce MERLIN und was der Junge sonst noch bastelt nennt sich BIG-TWIN.
Da kommt schon ziemlich Verrücktes dabei raus
. An seinem letzten Projekt hat er eine Heli-Turbine verbaut -> > Klick < und > Klick <.
Ach und wenn ich gerade bei diesen Typen bin
, die haben irgendwie schon einen Tick für größere Motoren und damit zusammengebaute Motorräder -> > der letzte Klick <.
Ich bleib dabei: die GunBus ist dagegen wirklich nur ein Eisenhaufen!
- Pramus -
Da gefällt mir dieser findige Australier schon eher. Latscht durch den Busch, sägt aus dem V-12 eines herumliegendem Flugzeugwracks 2 Zylinder raus, bastelt drumrum ein Kurbelgehäuse mit noch ein paar Extras - vor allem die Front aus ner Suzi GS 1100 - und fertig ist das Teil. LOL - man beachte die hintere Radaufhängung- aber sieht trotzdem noch 1.000% besser aus:

- Techn. Daten: Engine: The two end cylinders off a Rolls Royce Merlin 24litre V12 aero engine. Originally fitted to a Mosquito bomber. Making a special new crank for it took 300 hours.
Gearbox: 3 speed Holden car gearbox and engine speed clutch. Air operated.
Rear drive: Big Chain.
Frame: One off construction using engine as stressed member.
Wheels:Front: Suzuki GS1100G.
Back: Big drag slick.
Electrics: Unknown.
Starting: DC3Aero starter operated by assistant.
Carburetion: 2 x 1000cfm 4 Barrel Rochesters .
Future Mods: A supercharger and Nitrous Oxide injection are planned.
Wer mehr wissen will muß halt mal im Netz stöbern; Stichwort der Aussie heisst LUCKY KIESER, die Zylinder sind von einem Rolls-Royce MERLIN und was der Junge sonst noch bastelt nennt sich BIG-TWIN.
Da kommt schon ziemlich Verrücktes dabei raus
Ach und wenn ich gerade bei diesen Typen bin
Ich bleib dabei: die GunBus ist dagegen wirklich nur ein Eisenhaufen!
- Pramus -



