Grüße an die DR'ler

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Grüße an die DR'ler

#1 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Moin Moin zusammen=)
So nachdem ich etz 2 Wochen verhindert war durch nen Nord/Ostsee Urlaub, mach ich etz endlich mal diesen Thread hier auf.
Hier könnt ihr DR'ler grüßen, die ihr mal irgendwo gesehen habt und euch nur des Nummernschild o.Ä. merken konntet.
Vielleicht erkennen sich manche Leute dann hier wieder und man merkt, dass der andere DR'ler ja nur paar KM weiter wohnt und man ja vielleicht mal nen gemeisammen Ausritt machen könnte.

So grüße ich hier mal nen DR Fahrer aus Neumarkt i.d.Opf. mit seiner weißen DR! Wär schön, wenn er sich meldet, vielleicht wird der SÜST ja damit erweitert=)

Und dann grüß ich auch noch die DR mit dem Kennzeichen SC-?-285, die hab ich letzting in Eichstätt getroffen!

so far....
Martin
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#2 

Beitrag von Qitchibo »

Hallo was für ein zufall hatte die gleiche idee.

Gruß an dem der am 25. 7 Fr mit seiner blauen RSE in Marktel am See war und dan als ich an der Tanke stand direkt in Marktel an mir vorbei ballerte .Ich schließe daraus das der Auspuff nicht orginal ist.


Allen anderen auch einen schönen gruß ich freu mich immer wenn ich mal eine andere DR fahrer sehe egal 350 oder Big gibt es nicht so oft in meiner gegend. Was mir aber aufgefallen ist wenn ich mit anderen Bikern rede haben viele noch eine DR im Keller stehen oder hatten früher eine
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
knübbll
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 09 Apr 2008 19:41
Wohnort: 67732 Hirschhorn

#3 

Beitrag von knübbll »

echt super idee mit diesem thread!dann werd ich doch mal die zahlreichen DR'ler aus dem raum K(aisers)L(autern) und umgebung grüßen in der hoffnung das hier welche vertreten sind!?wünsch euch hiermit eine allzeits beulen- und bullenfreie fahrt! :wink:
die linke zum gruß
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen->wer glaubt alles unter Kontrolle zu haben ist zu langsam

DR 650 SE BJ.: 1996
->Stahlflex, Heckhöherlegung (ca 30mm), Polysport Handprotektoren, Lenkererhöhung (ca 40mm), Lucas Alulenker, Bremssättel rot, Moped komplett schwarz
->bei genügend Zeit und Geld SuMo-Radsatz, Auspuff komplett, sonstiger optischer Schnickschnack ;-)
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zweiradfieber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 09 Apr 2008 15:03
Wohnort: Rottenburg

Galerie

#5 

Beitrag von Zweiradfieber »

sooo dann mach ich auch mal!
in Rottenburg stand mal ne rote DR sp44 mit sebring dran! hatte ein ganz fremdes kennzeichen!
naja vielleicht kommt an
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Hacky »

Ja, dann will ich hier auch mal senfen,

ich sass gestern, 27.07. Mittags zur Rast in Vielank am Brauhaus, da kurvte eine weissblaue 41 vorbei, mit vollem Gepäck.
Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen :roll:

Hätt er angehalten hätt ich nen Käffchen ausgegeben :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#7 

Beitrag von Ziegenmüller »

jo, auch ich hab am Sonntag eine unknown DR in Weimar in der Steubenstraße stehen seh´n.

Falls der die das Fahrer hier im Forum als aktiver Leser unterwegs ist, vielleicht mal per PN melden.

Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#8 

Beitrag von Ulf »

Azra3l hat geschrieben:Moin Moin zusammen=)
...
Hier könnt ihr DR'ler grüßen, die ihr mal irgendwo gesehen habt und euch nur des Nummernschild o.Ä. merken konntet.
...
Martin
Hi,
Kennzeichen lieber hier nicht posten, oder vllt. nur die Buchstaben.
Wer weiß wofür sowas mal missbraucht werden könnte...
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Alles klar, hat auch scho jmd glaub ich für mich ausbessert!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#10 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Grüße hier auch das die DR mit R-* -673 ..oder 637 ?
:lol:
hab ich am Freitag auf der A73 gesehen!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von volkerastrath »

noch einer zu Grüßen:

Am 06.08.08, so ca. 16: 40 Uhr, Heiligenhaus-Südring
Eine DR650 Dakar, Blau-Weiß auf der linken Spur vor einer Ampel.
Kennzeichen ME-?? 14
Ich saß im Linien-Bus 771 (auf der rechten Spur) direkt hinterm Fahrer.
Wir haben uns gegenseitig kurz angeschaut.

Na, wer von euch wars ?
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 21:08
Wohnort: Bayern

Galerie

#12 

Beitrag von ducmotom »

Noch ein Gruß
an die blaue SP43B die ich heute in Oettingen gesehen habe.
Kennzeichen habe ich nicht ganz gesehen DON- S # 5.
Der/Die Fahrer/in kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzten.
In meiner Gehgend gibts nich so viele DR-Fahrer
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Gast

#13 

Beitrag von Gast »

von mir auch nen gruß an den blauen DR 750? treiber bei rotenburg an der fulda
Zweiradfieber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 09 Apr 2008 15:03
Wohnort: Rottenburg

Galerie

#14 

Beitrag von Zweiradfieber »

so und nochmal:
hab gestern ne Sp44 gesehen in Pfäffingen!
bundeswehrlackierung, hinten arrow miniblinker, hinten links keine verkleidung, schöner KZ umbau...
hatte Tübinger nummer!
stand an der ehemaligen kreissparkasse!

ist der fahrer hier am board angemeldet?

mfg
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 2008 22:22
Wohnort: velbert

#15 

Beitrag von Johnboy »

Hi Man!
Gruss zurück!
Die dakar am Südring war ich!
Gruss Johnboy

Habe heute auch zwei DR gesehen.Einmal am Haus Scheppen am Baldeneyer See und eine in Heiligenhaus in der Moselstr.
Grüsse an die Jenigen wenn'se hier im Forum stecken :D
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer
Antworten