mito4711 hat geschrieben:Ich habe mir nach vielen Jahren den Traum von der guten alten DR Dakar erfüllt. Ich hatte damals (1991) schon eine und nun bin ich sehr glücklich das wieder eine schöne blau/weisse in meiner Garage steht.
Hätteste was gesagt, dann hätt ich gewußt, daß wir schon das Vergnügen hatten. Meine Dakar hattest du ja auch auf dem Schirm. Hätte ich sie Dir mal gleich gegeben, dann hätte ich mich nicht wochenlang mit so einem Flachhirn rumärgern müssen, nur um die Tonne jetzt nochmal zu verkaufen - ich glaub der nächste Stratege, der so ne Nummer abzieht, bekommt Besuch von der Fa. MOSKAU-Inkasso. Um die zu verstehen, muß man kein russisch können
Im Ernst, Glückwunsch zur Suzi und willkommen nochmal !
@ Baumi: So wenig Schwungmasse hat die DR gar nicht.
Versuch mal mit nem Kürbis bei 1500 Touren anzufahren.
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
mit Günnis DR hast nen guten Fang gemacht, behandle sie gut, sie wird es Dir danken!
Auf der Anfahrt zum DR Treffen ( wo Du nächstes Jahr natürlich auch auftauchst!) hat Günter das Problem mit dem "ruckeln" einfach durch eine etwas "freie" Auslegung der Verkehrsregeln eleminiert
Ich hatte Not, hinterher zu kommen...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Das die richtig Power hat habe ich jetzt auch schon gemerkt. Zur Zeit steht sie zum rundum Pflegeprogramm in der Garage... Günni weiss warum .
Aber ich bin nun mal so Stolz das ich auch wieder eine hab. Viele Grüsse
Ne werde sie nicht kaputt pflegen... Der Gepäckträger trocknet zwar grad nach Neu Lackierung vorm Kamin ... aber sonst ist alles gut... ich bremse mich schon. !! Viele Grüsse