probleme beim starten der DR. lief noch nie seit ich sie hab

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machmach
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#31 

Beitrag von machmach »

Datt iss eeen Dampfmaschiiiin!
Hochachtungsvoll!
KF
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>ADVAN<
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#32 

Beitrag von >ADVAN< »

 Themenstarter

und was heisst das jetzt ,ist es normal oder was ????
Sponko
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#33 

Beitrag von Sponko »

Heyho!
Öhm, irgendwas hört sich da wirklich n bischn komisch an, kann aber auch sein, dasses an deinem Handy-Mikro liegt... Hast du das schonmal mit neuem Sprit probiert (Schwimmerkammer auch entleeren!)? Kann ja normalerweise nur am Vergaser/Ansaugtrakt, Zündung oder an den Ventilen/Ventilsteuerung liegen...

N paar Ideen wären noch:
-Ist der Luftfilter sauber und schön Ölig oder total zugeranzt?
-Ansaugweg dicht?
-Vergaser richtig eingestellt?
-Ventilspiel richtig eingestellt?
-was sagt das Kerzenbild? Sind die nach so nem missglückten Startversuch auch schön feucht?
-Funken die auch richtig? (also anner Elektrode?)
-Eventuell Kerzen erneuern...

Das fällt mir spontan dazu ein, vielleicht hilfts ja...
Nicht aufgeben!
Gast

#34 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Zuletzt geändert von Gast am 08 Dez 2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

#35 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
machmach
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#36 

Beitrag von machmach »

Hi!
Ich biete 801,- :P :P :P :P

Jetzt ernsthaft:
Neues Benzin
neue Kerzen
prüfen ob da Benzin im Zylinder ankommt.
Die Kerzen müssen doch absaufen, wenn die Kiste nicht anspringt, falls die Kiste nicht doch trocken geht.
Nachsehen, ob das mit dem Choke klappt!
Dann die Kiste ohne Benzin und ohne Kerzen 20 x leer starten oder mit Preßluft ausblasen!
Kerzen rein, Stecker drauf, Choke ziehen, 1x Gas geben, starten!

Außerdem: Das Geräusch ist eigentlich ziemlich normal.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gast

#37 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
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#38 

Beitrag von >ADVAN< »

 Themenstarter

kleine frage!!!

der killschalter ist der zufällig neben dem gasgriff ,der rote
wie funktioniert der genau? der scheint mir nicht mehr ganz so ok zu sein??
nehm mal an der nimmt den saft weg oder ,aber dann dürfte die maschine kein mux mehr machen,wenn der schalter ein weckk hätte
Insekt
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#39 

Beitrag von Insekt »

Salue,

ich würde mal Startpilot in den Luftfilter sprühen und starten,damit der Motor wenn überhaupt mal einen Muks von sich gibt.

gruss HB
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Sponko
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#40 

Beitrag von Sponko »

Nein, wenn der Schalter einen Weg hätte, dann hättest du keinen Funken und der Starter würde auch nicht mehr drehen...
Gast

#41 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Sponko
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#42 

Beitrag von Sponko »

wenn nicht, würde sich der Starter nicht drehen...

Natürlich nur gesetzt den Fall, die Kiste ist noch original verkabelt :wink: :wink:
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#43 

Beitrag von Hacky »

Moin,

wenn der Killschalter gedrückt ist, funzt auch der Starter nicht mehr, wie sieht es aber mit dem Seitenständerschalter aus?

Der hat keine Auswirkung auf den Starter, nur auf die Zündung :idea:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
machmach
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#44 

Beitrag von machmach »

Der Tipp mit dem Äther ist schon gut. Dann läßt die Kiste endlich mal einen anständigen Furz!
Hochachtungsvoll!
KF
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#45 

Beitrag von >ADVAN< »

 Themenstarter

wenn der kontakt am seitenstender kaputt wäre , würde die maschine keinen funken bekommen , aber der funke ist da!!
1 flasche starter pilot direkt im lufischlauch am vergaser ,und die maschine hustet noch nichmal.

ja ich weiss wenn eine flasche im lufi steckt kann der motor nich husten!!! :lol:
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