wird es wahrscheinlich mit dem Sticken schwierig???
Wer zu den ORD fährt, dem könnte ich die Shirts mitbringen.
@Jo, für dich habe ich das schon eingeplant.
Gruß Torsten
Falls es nicht zu sticken geht könnte ich es dir eventuell drucken lassen, falls du intresse hast...
ducmotom hat geschrieben:Guten Morgen,
ich hätte auch gerne ein Shirt und zwei Schwingenaufkleber
ThorWAF36 hat geschrieben:
jedoch mit DReckfräse.
Schriftart Vorname = egal
müßte allerdings verschickt werden, geht das?
Wie sieht es mit der Abwicklung aus (bezahlen und so)?
Gruß
Thomas
Die Schwingenaufkleber werden aber glaube ich wenn dann nicht die günstigsten, wenn willst du die ja sicher auf Transferfolie haben, das nur di schrift drauf ist und kein rand oder?
Logo könnte ich dir umarbeiten und eventuell auch drucken lassen, ist ne ganz gute alternative zum sticken ... falls es jemanden interessiert, kann ich dahin gehend auch ne menge organisieren...
Jep, ich hätt gern den unter Deinem Text. In silber, 4x und ohne www-Gedöns. Eben so, wie er unten steht. Mach doch mal nen Preis, dann nehm ich noch 4 Drecksäcke dazu
ELVIS hat geschrieben:Jep, ich hätt gern den unter Deinem Text. In silber, 4x und ohne www-Gedöns. Eben so, wie er unten steht. Mach doch mal nen Preis, dann nehm ich noch 4 Drecksäcke dazu
Willst du T-Shirts oder (Schwingen)-Aufkleber? Wenn fix schreibst finde ich es heute noch raus...
Moin, Moin,
also von ThorWAF und DR Schrauber haben wir nun die Bestellungen.
Nachfragen waren auch von
RSEUwe
Rouven
Shigeru
Jo
Ble²K
und Elvis
Wer nun noch mitbestellen möchte, BITTE die Bestellung mit Telefonnummer an uns senden, hier im Forum wird es uns zu unübersichtlich.
Da jeder doch so seine eigenen Vorstellungen hat, ist es wichtig für uns noch telefonisch nachfragen zu können.
MFG Stefan und Sticklisel
Ich hab kein Intresse mehr, werde mir die hier vor ort drucken lassen, so wie ich das mit meinen Logo's immer gemacht hab... aber danke der nachfrage.
Also bei Intresse an den DR-Logos (DReckschleuder, DReckfräse, DRecksau) könnt ihr euch bei mir melden, lasse dann Aufkleber (für Schwinge oder auch so) oder T-Shirts machen!
Zum Glück nicht - hab die Schwarze ja nach Fertigstellung verscheuert.
War genau 2 tage schick, dann hat der neue Eigner sich langgemacht.
Im Winter bau ich vielleich ne neue.
Der silberne ist auf meinem Auto. Ich mach mal ein Bildchen.